Gemäch des Erzmagiers Frage (Skyrim)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die müsste eigentlich nach ein paar tagen nachwachsen (ist bei mir aufjedenfall so ) spätestens in 5-8 tagen ist sie dann wieder da ich habe die schon so oft geflückt :D

Ich habe da alles weggepflückt, bis jetzt ist alles kahl geblieben.

Ich habe alle Zutaten da in ein Fass getan was neben dem Alchemielabor steht, dachte mir da habe ich einen besseren Überblick wenn ich mal was davon brauche^^

bei mir sind alle Fässer komplett voll gemüllt :D aber hat alles seine Ordnung :D

wann hast du das gepflückt?

Grüße

0
@Fluchtsalat

ich habe meine pflanzen gestern geflückt und habe gerade nachgekuckt alle wieder da <3

0
@Schaikan111

In dem Raum da habe ich generell ALLES verstaut :D Habe auch ALLE Behältnisse mit irgendetwas befüllt, aber eben sortiert.

Ich habe leider schon bestimmt seit 2 Monaten nicht mehr gespielt, kann es nicht genau sagen aber ich meine ich habe da einmal zu Anfang als ich da "eingezogen" bin alles weggepflückt und seitdem da nichts neues mehr bekommen.

Und ich bin/war da eigentlich immer regelmäßig gewesen weil ich halt dort allemöglichen Gegenstände verstaut habe.

0

es bleibt alles kahl und nichts wächst nach

Was möchtest Du wissen?