Gemack von Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil bei einer angebrochenen bereits Teer und Kondensate (krebserregend) im restlichen Tabak angereichert sind. Die Zigarette wird zum Ende hin immer giftiger, da diese Stoffe dann ja wieder verbrannt und verdampft werden und dass Kondensat nicht mehr komplett vom Filter (wenn vorhanden) aufgenommen wird und in deiner Lunge landet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechos13
18.05.2017, 13:02

Aber die abgebrochene schmeckt schlimmer als die ganze.

0
Kommentar von Lechos13
18.05.2017, 13:10

Ich habe es gelassen gehabt und nach der Operation im Krankenhaus wieder angefangen weil mich immer auf dem Weg zum Essen der Zigarettenautomat gegrüßt hat

0
Kommentar von Lechos13
18.05.2017, 13:20

Du solltest das Wort 'einfach' betonen. Denn nichts ist einfach.

0

Was möchtest Du wissen?