GEMA sperrt meine eigenen Videos! (Youtubepartner)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange Du im Hintergrund nicht irgendein anders Musikstück laufen hast und es Deine eigene Komposition ist dürfen die das nicht. Würde mich mit denen mal in Verbindung setzten und die sofortige Entsperrung verlangen, oder zumindest die Rechtsbegründung für die Sperrung verlangen. Mitunter kannst Du die sogar verklagen.

Die GEMA hat auch schon Videos grundlos gesperrt. Beschwer dich beim YouTube-Support, dann können die es so einstellen, dass die GEMA von dir nichts mehr sperren kann. Viel Glück!

Ähnelt die Musik den Irgendwelcen bekannten Liedern, dan machen sie es.

thedrumisher 19.03.2012, 20:12

Ich sagte doch es sind MEINE Inhalte und Kompositionen

0

Du kannst da Widerspruch gegen einlegen!

als YT-Partner hat man andere Vorgaben wegen Copyright und so , warum genau das so bei dir ist weiß ich auch nicht . Frag mal den YT-SErvice :D

Melde dich beim Google support, die werden es dir erklären

Was möchtest Du wissen?