Gema-Sperre im Ausland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gema hat das nicht gesperrt, youtube hat es gesperrt ;)

kann auch im ausland passieren, je nachdem was der rechteinhaber will.

Ist im Ausland aufrufbar, proxtube benutzt ja auch ausländiche Youtubeserver zur Wiedergabe der Videos

Ok dankeschön :)

0

Kommt drauf an, du kannst dir anzeigen lassen wo es geblockt ist