GEMA Sperre bei YouTube Musik Downloads umgehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

obwohl die nicht mal durch die GEMA vertreten werden

Es muß ja nicht die GEMA gewesen sein - jeder Rechteinhaber kann seine eigenen Werke ebenfalls sperren lassen.

Also, gibt es da jetzt eine Möglichkeit?

0
@KnorxyThieus

ich gehe jetzt auf mp3skull kannste ja mal googlen ansonsten kann man sich auf vevo.de vieles kostenlos anhören

0

Ich empfehle als Add-on "Prox-Tube". Damit kannst du in Deutschland gesperrte Videos ansehen und bei der Suche neben Filter auf "ProxTube Suche" klicken, dann sucht er auch nach in Deutschland gesperrten Videos.

Runterladen kannst du die Musik z.B. auf http://convert2mp3.net/ auf der Seite funktioniert das auch mit in Deutschland gesperrten Videos.

Was möchtest Du wissen?