Gema Musik in Youtube

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo domi47

  1. Nein man kriegt warscheinlich keine 3 ct pro Klick , stell dir einfach mal vor ein Darsteller würde 200.000 Klick auf ein Video bekommen und das jeden Tag (was ja durchaus vorkommt) würde das heissen das er 6000 Euro pro Video verdienen würde , sehr unwarscheinlich ....

2.Ja theoretisch wäre es logisch das an die Gema zu bezahlen aber das geht so nicht weil Rechte für bestimmte Musik zu bekommen oft viel teurer sind als wenn du 3000 Klicks auf dein Video bekommst deswegen ist das znmöglich!

3.Wenn du die Rechte für ein Lied bekommen willst musst du dir die Rechte wohl kaufen!

4.Sonst gibt es aber auch sehr gute Seiten wo du nicht urheberrechtlich Geschütze Lieder bekommen kanns .... :D

Liebe Grüsse PlusCraftGaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenene 3 cent wären ein Traum. Wenn es 3 cent kosten würde ein Lied zu verwenden das GEMA rechtlich geschützt ist, hätte jeder solche Lieder benutzt. Das wird dich verdammt viel mehr kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?