GEMA gesperrte Videos auf Youtube finden?

2 Antworten

Du könntest beispielsweise die Google Chrome Browsererweiterung "dot vpn" benutzten.

Ist sie aktiviert und du nutzt einen ausländischen Proxy solltest du geblockte Videos nicht nur aufrufen, sondern auch über die Suche finden können.

Die GEMA Sperrt keine Videos bei YouTube, da macht YouTube selber.

Du gehst halt über eine ausländische Proxy nach YT rein und fertig.

Kann man die GEMA verklagen?

Hey :)

Ich wollte mir gerade ein Video angucken, aber die GEMA hat es natürlich wieder gesperrt :)))) das passiert bei so wirklich jedem Video das ich mir angucken will- vor allem Musikvideos. Ich verstehe nicht, wieso es in Deutschland nicht möglich ist sich Videos anzugucken, aber in anderen Ländern schon. Ich meine, wieso sperrt die GEMA jedes einzelne Musikvideo? Von Justin Bieber war der VEVO Account auch mal gesperrt, aber jetzt kann man sich aufeinmal die Musikvideos angucken.

Also, der Sinn meiner Frage ist, ob man die GEMA eigentlich Anklagen könnte, weil die uns 'verbieten' Videos anzuschauen, die wir uns angucken wollen. Ich glaube nämlich nicht, dass der Künstler was dagegen hätte, wenn sich Deutschland das Videos von dem Künstler angucken kann. Und ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin, der das stört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?