GEMA-freie Musik gesucht...

6 Antworten

Auf www.imatunes.de gibt es auch gemafreie Musik, für euren Verwendungszweck wohl 29 Euro (kommt natürlich auf den Verwendungszweck an). Auf der Seite findet man auch einige Informationen über die GEMA, also Verwertungsgesellschaften selbst.

Schau doch mal auf der Seite von Amira Mona nach, sie hat schon sehr viel Gemafreie Musik gesammmelt. Ansonsten Solace z.B. ist grundsätzlich gemafrei und prima für Tribal;-) zu verwenden, ich säbele da auch gern drauf. http://www.saahira-tanzoase.de/ Gruss

Saahira

Bilduntertitel eingeben... - (Musik, CD, GEMA) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, CD, GEMA)

Danke für Deinen Tipp - Amira Mona war übrigens schon bei uns im Studio zum Workshop ;-) Ich glaube, sie hat mit meiner Frau da auch über solche Musik gefachsimpelt.

0

Versuch's mal bei http://www.jamendo.de, das ist eine Plattform für GEMA-freie Musik von Künstlern aller Sparten. Von Heulbojen bis zu wirklich perfekt klingenden Leuten findest du da alles,was da Herz begehrt.

Dankeschön für den Tipp, werde mich auch hier mal umsehen.

0

http://www.tonarchiv.de/

Nicht billigst, aber wenns sein muss...

0
@Indy72

huch....das sind ja 99€....sorry spezies

0
@anahita

najaaa, 99€ sind ja doch ein wenig heftig, muss nicht kostenlos sein, aber ganz soviel gibt das Budget derzeit doch nicht her... - trotzdem danke für den Tipp, kann man ja mal im Auge behalten!

0

Was möchtest Du wissen?