Gema frei (Musik)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es lässt sich etwas ganz einfach sagen.

Wenn du die Lieder nicht selbst gemacht hast, dann bist du nicht der Urheber dieser Musik. Egal ob GEMA oder andere. Du darfst sie nicht ohne Erlaubniss, Lizenzen oder ähnliches selber verwerten.

Es sei denn, es steht ausdrücklich in den Liedbeschreibungen. Meistens gibt es aber auch hier bestimmte Voraussetzungen die du erfüllen musst, wenn du freigegebene Lieder benutzen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du hast vergessen einen Link einzufügen, da du ja wissen möchtesst, ob diese Musik Copyright Free ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keinen Link eingefügt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?