Geltend machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ein bericht einreichen ansonsten klagt jemand seine interessen gegen dich ein.

Offensichtlich hat dieser bereits ein anwalt eingeschaltet, der bezahlt werden muss. Das sollst du machen ansonsten klagt er diese kosten gegen dich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gleekid123
05.03.2017, 20:17

Also heißt das, wenn ich den Brief schreibe wird die Geldstrafe gemildert und ich muss nur den Anwalt bezahlen? Oder heißt das, dass die Geldstrafe dann nicht mehr 25 Tausend beträgt sondern weniger?

0

Offensichtlich hast du einen Anwalt eingeschaltet, der sonst seine Kosten gegen dich geltend machen Will.

Du must den Bericht einreichen, sonnst wird gegen dich geklagt.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?