gelten Union berlin tickets als fahrkarte bei der BVG?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste auf der Rückseite der Karte stehen, zumindest ist es bei den Tickets des KSC so.

Theoretisch müsste es so sein dass du per Bahn / Bus mit der Karte zum Spiel und auch wieder zurück fahren kannst.

0

NEIN! Sowohl in der abgelaufenen Saison und auch 2010/2011. Eintrittskarten zu Spielen des 1. FC Union haben KEINE Gültigkeit als BVG Fahrkarte.

also geht leider nicht habe bei der bvg gefragt wenn es nicht auf den ticket steht dann muss man sich extra fahrkarte holen hmmm

weiß nicht... aber auf die spiele freue ich mich... nächste saison... fahre immer mit auto

ja schönes derby dann hehe naja gut werde ich ja sonntag sehen danke trotzdem !!!!

0

Was möchtest Du wissen?