Gelten Softdrinks zu den empfohlenen 2 Litern am Tag (Gesundheit)?

6 Antworten

Der Mensch ist doch keine Maschine.......Empfehlungen hin oder her

Ich würde auch ein Burnout kriegen, müsste ich gar beim Essen, Trinken und Schlafen das Handbuch hervorholen und dann gibt es immer wieder andere Studien,die die Alte widerlegt und das Rösslispiel beginnt aufs neue.

Lerne einfach wieder mal deinem Körper zu vertrauen, denn der sagt dir automatisch nach was es ihn dürstet, wenn man ihm nicht permanent ins Handwerk pfuscht.

Manchmal ist eine Prise Ungesundes über alles gesehen Gesünder, einfach so für die Psyche oder Sonstiges. Also das unterforderte Hirn, dem man stets einen Streich spielt beginnt zu meutern, einfach weil es ihm langweilig ist macht es mal eine Allergie und juhui schon darf es wieder mal spielen und seine Schwadronen ausfliegen....

Dein Körper sagt dir ganz ohne Empfehlungen, was gut ist für dich....denn eben du bist keine Maschine sondern ein eigenständiger Organismus.

Das ist auch Flüssigkeit. Die aber Gegensatz zu Wasser deinem Körper schaden da sie viel Zucker und künstliche Aromen enthalten..

Hallo! Das ist ja auch Flüssigkeit, zählt also. Ich hoffe dass Du zu den wenigen gehörst die sich informiert haben bevor sie Creatin nehmen

Als Kur oder für Anfänger ist es sinnlos

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?