Gelten per eMail festgehaltene Dokumente oder der KFZ PKW Kaufvertrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Mailantwort kann schon als Bestandteil des Kaufvertrages gewertet werden. Wiederum hat der Käufer das Fahrzeug in Empfang genommen und die Übergabe bestätigt. Somit bist du aus meiner Sicht raus aus der Nummer.

Es zählt nur was im Kaufvertrag nieder geschrieben ist. War das Fahrzeug auch abgemeldet ? Ich hoffe ja. Gruß Kreidler51...... Bitte antworte.

PKW war nicht abgemeldet. Ummeldung lt. Vertrag innerhalb 1 Woche durch Käufer.

0
@bastiaushh

Das ist ein großer Fehler wenn er oder sie ihn nicht Ummeldet zahlst du weiter Steuern und Versicherung. Melde dem Straßenverkehrsamt dass du dein Angemeldetes Fahrzeug (ALLE Daten angeben) verkauft hast. Viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?