Gelten in Nordkorea andere Regeln bezüglich Sperrlinien (Straßenverkehr)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Eine schlimmere Fahrerei kann es fast nicht geben 0%
Viel schlechter als der Deutsche Fahrstil (Sperrlinien überfahren, Rechtsfahrgebot mißachten) 0%
Nicht wesentlich anders als in Deutschland 0%
Ich halte den Fahrstil eher für übertrieben defensiv 0%
Auf den 15 Minuten des Videos sehr rücksichtsvoll 0%

2 Antworten

mhh ich kann soweit nichts schlimmes im video sehen.

Was aber auffällt ist, das die Spuren wirklich extrem eng sind für eine Schnellstrasse.

Augenoeffner35 30.04.2017, 23:17

Das ist eine innerstädtische Straße, man sieht ja ganz Pjöngjang vorher und auf Tempo 40 bzw. 60 km/h ausgelegt ;) 

0

Ich sehe da auch keine riskanten Fahrmanöver. Doppelte oder durchgezogene Linien habe ich hier in D auch schon überfahren.

claushilbig 09.05.2017, 00:04

Doppelte oder durchgezogene Linien habe ich hier in D auch schon überfahren.

Ist aber trotzdem grundsätzlich verboten ...

0

Was möchtest Du wissen?