Gelten die YouTube AGBs für einen auch, wenn man lediglich einen googlemail Account besitzt aber keinen Kanal erstellt hat (bitte Beschreibung lesen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß sind die AGBs für alle Googledienste universell. Hast du bei googlemail AGBs akzeptiert, gelten diese auch für alle anderen Dienste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoungWoman21 28.10.2016, 22:04

Danke für deine Antwort :-). Aber um die googlemail agbs geht es mir nicht. Es ist die Frage, ob ich durch zustimmen der Googlemail AGBs auch gleichzeitig denen von YouTube zustimme (diese sind in manchen Punkten auf die Youtubeseite erweitert)

0
MAB82 28.10.2016, 22:13
@YoungWoman21

Die werden das schon wasserdicht formuliert haben. Ein amerikanischer Konzern lässt nicht millionen User auf seine Plattform(en) ohne sich juristisch abzusichern.

0

Was möchtest Du wissen?