Gelten die Preise von Mediamarkt Angeboten auch für den saturn?

3 Antworten

Kann man probieren und oft bekommt man das Produkt dann auch günstiger. Mehr als dass dir der Verkäufer sagt, dass du keinen Rabatt bekommst, kann dir ja nicht passieren.

Ich mache das bei größeren Anschaffungen immer. Dann schaut der Verkäufer auf die seite www.geizhals.de und wenn das Produkt dort irgenwo günstiger angeboten wird, dann geben sie es meist auch zu dem Preis her.

Bisher habe ich nur 1x keinen Nachlass bekommen.

Versuchs.

Am besten auch das Angebot oder  Screenshot ausdrucken und vorlegen.

Netflix Gutscheinkarten Preise?

Hallo, wieso gibt es bei Netflix nur so seltsame Preise, z.B. wenn man das Standard Paket für 10,99 haben möchte, muss man gezwungenermaßen 15€ nehmen? Oder verstehe ich etwas falsch, auf den Seiten wie MediaMarkt steht bei 15, 35 und 50€, dass das Abos für 1, 3, bzw. 5 Monate sind. Gelten für Gutscheinkarten andere Preise?

...zur Frage

Wie lang dauert "Black Friday"?

Hey,

Wie langt dauert Black Friday bei Mediamarkt:)?

Freitag und samstag ? Oder nur freitag?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

BLACK-FRIDAY Alles Günstiger?

Was genau ist Black friday und wie lange ist es noch da? Es wurden so elektonik Sachen günstiger gemacht deswegen... wie lange gilt das noch?

...zur Frage

Mediamarkt Online Ausverkauf, gilt auch für den Laden?

Ich wollte mir gleich die Ps4 zum Black Friday gönnen. Allerdings wird mir jetzt abgezeigt "Leider Ausverkauft" bei allen Artikeln. Gilt das nur für den Shop? 10 Minuten vorher hatte ich noch geschaut und überall war die ps4 auf Lager.

...zur Frage

Wie viel wird die PS 4 an BLACK FRIDAY Kosten, bzw. wie viel denkt ihr , wird sie kosten (25.November)?

Ich habe vor mir eine neue PlayStation 4 anlegen. Da ich erfahren habe, dass am 25.November Black Friday sein wird, habe ich vor mir eine neue Ps 4 zu kaufen. (Bei Media Markt oder Saturn). Nun ist die Frage, wie viel wird sie dann kosten? Was denkt ihr ? Momentan kostet eine PS 4 um die €299.

Danke für eure Aufmerksamkeit !!

...zur Frage

Frage zu Malwarebytes Registrierung?

Guten Tag,
ich wollte mir Malwarebytes kaufen. Da wird damit Angeboten, jedes weitere Gerät für 10 Euro hinzuzufügen.
Ich kenne das von anderen Programmen und Antivir, dass man diese auf mehrere Geräte installieren und nutzen konnte, obwohl es für ein Gerät vorgesehen war. (Hier konnte man auch für "x Geräte" kaufen.
Meine Frage ist nun, lohnt es sich für mehrere Geräte das zu nutzen?
Normalerweise kann ich Malwarebytes doch sowohl auf mein Rechner als auch auf mein Laptop installieren. Mir ist bisher nie irgendwo die Meldung aufgetaucht "Produkt auf anderes Gerät aktiv" untergekommen.
Genauso als ich früher die Computer von Familie und Verwandte repariert habe, habe ich immer den gleichen Windows Key genommen, es gab nie Probleme bei der Regi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?