Gelten bei Ohrentropfen mit Antibiotika die gleichen Regeln wie bei Antibiotika zur oralen Einnahme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - die müssen normalerweise ca. 7 Tage angewendet werden. Bitte nicht vorher bei Beschwerdefreiheit die Behandlung abbrechen !

Weil Du so nett bist, gibt's einen Stern =)

0
@rolfknopf

Danke - jetzt ist mein Tag aber wirklich gerettet :))) Falls du Ohrenschmerzen hast - Gute Besserung !

0

ja, in den ohren gibt es keine spezialbakterien :)