Gelten Anfragen ob Stelle noch verfügbar auch als Bemühung um ein Arbeitsplatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die zählen nicht mit.

Versteh ich auch nicht ganz. Wenn man WIRKLICH einen Job sucht, dann schaut man Samstags in die Zeitung und schreibt dann Bewerbungen. Dann muss man doch nicht Montags nachfragen, ob die Stelle noch frei ist.

kiki2101 30.04.2016, 00:53

Wer sagt hier was von Samstag oder Montag? Es geht hier nur darum ob anerkannt wird oder nicht. Teilweise sind das auch von Bekannten Tipps gewesen das da mal irgendwann eine Anzeige in der Zeitung war wo sie nachfragen könnte - aber gut darum geht es nicht.

0
ErsterSchnee 30.04.2016, 00:56
@kiki2101

Es werden ERNSTHAFTE Bemühungen anerkannt, also sowas wie Bewerbungen usw. Und die hat man im Normalfall,  wenn man einen Job sucht...

0

Nein zählt nicht.

Was möchtest Du wissen?