Gelte ich als schlampe wenn ich nen Schwarzen freund habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das sehr gut, hatte meine erste schwarze Freundin vor mehr als 12 Jahren, allerdings war das in Berlin nicht so schwer, wenn man die unterpriviligierten Zonen im Osten und Westen mied, hatte man eigentlich nie Probleme.

Mit meiner ersten Frau habe ich zwei Jahre in Pforzheim gelebt, eine der reichsten Staedte Deutschlands, da gab es praktisch nie Probleme, was mich zu der Erkenntnis gefuehrt hat, dass es ein Problem der wirtschaftlichen Situation ist, also arme/arbeitslose Menschen haben eher rassistische Tendenzen als solche denen es gut geht.

Als Mann bist Du eher besser dran, was an der immernoch ziemlich daemlichen Einschaetzung der Rollen in Deutschland liegt. Nur bist Du als weisser Mann wieder der Buhmann der schwarzen Maenner, wie oft musste ich mir Sprueche ueber die Laenge meines <lassen wir das> anhoeren, als ich dann das erste Mal nach Afrika kam war ich aber erstaunt, dass die Kondome die gleiche Groesse haben wie in Deutschland...(Mythenbildung ade)

Wie reafiert man auf sowas und wie verhaelt man sich richtig? Ich denke man verhaelt sich genauso wie mit einem eruopaeischen/kaukasischen Partner. Allerdings muss man in manchen Situation auch mal den Mund aufmachen. Ich erinnere mich noch gut an meinen lieben Freund Carl, ein Jude aus London der - wie ich - auch immer eine afrikanische Freundin hatte. Der ging in Mitte in ein pickfeines Restaurant, die Dame am Arm...

Als der das Restaurant betrat, war das ziemlich voll und mit Stimmengewirr durchsetzt. In dem Moment wo sie die Afrikanerin gesehen haben war Totenstille und alle glotzten sie an, darauf hin Carl: Keine Sorge Monica, das ist weil ich Jude bin...

Waterloo, viele wurden Rot ein Abgeordneter aus Bremen entschuldigte sich sogar persoenlich und sie bekamen eine Flasche Champus und kostenloses Essen vom Wirt...

Sei selbstbewusst und zeige jedem wie wichtig Dir der Mann an Deiner Seite ist, wenn Du selbst nur den Menschen siehst strahlt das auf andere ab...Alles Gute...Gruesse aus Nairobi

wow sehr lange(aber informative^^)antwort.danke:)

0

Nun ja, falls du auf irgendeine weise dich verächtlich gegenüber den ordentlichen - oder auch nicht ordentlichen - deutschen männern gezeigt haben solltest, und jeden schwarzen ihnen vorziehen solltest - oder sogar ohne vorher näheres zu wissen, auf das oberste podest platzierst - dann wäre es doch ziemlich verständlich, warum einige dich dann als sozusagen prostituierte oder bunny sehn, da sie dann irgendwelche komplexe aufbaun. Dann stimme ich auch dem kurzen kommentar von @lamayata zu, dass das nicht thorells schuld ist, und darum du und nicht er in diesen verhältnissen der anstoßpunkt sein wirst.

Natürlich werden derart gefühle immernoch als beiprodukt des latenten und unterdrückten rassismus unter vielen deutschen gedeutet, doch falls du etwa abweisend und unfreundlich gegenüber deutschen jungs bist, dann werden sie auch nen grund suchen dich dafür in etwa zur rechenschaft zu ziehen. Falls du sehr hübsch und nett sein solltest, für die anderen mädels wirst du wohl neid erwecken, dann werden die, auch - oder sogar insbesondere - wenn sie auf schwarze stehn, dich herunterziehn wolln, das dürfte dir aber mehr egal sein als männliche.

Ansonsten, falls du nicht so bist, und ihr eigentlich ne ziemlich perfekte beziehung habt, - und dafür bedarf es natürlich echter liebe und nicht nur attraktion - dann heißt meine antwort: Nö ^^ ihr solltet euch selber am besten einschätzen, wie es denn eigentlich steht, und falls du eene bist… man kann auch damit leben, lol. Viel Glück

nein, wie kommst Du auf sowas?? wenn es so wäre wie Du schreibst, wäre meine Nachbarin und eine Freundin von mir auch eine Schlampe.

Dringend nen Kosakenlied gesucht!

Kann mir ma bitte wer helfen - hier gibt das doch Lieder-Experten! In Google un Wiki hab ich nich gefunden.

Das heist glaub ich Tschornoje Morje Moja (also was mit Schwarzen Meer) un is iwie mit Akkordeon un sone Walzerart - ich kann das auf lala aber das nützt hier ja nix. Vllt hat ja wer die Akkordeonnoten?? (Wo ich kleines Kind war haben dis die ruschischen Soldaten mit ihre Akkordeons gespielt un sehr wunderschön zu gesungen)

Bitte ma melden wer dis kennt oder weis wo ich Noten herkrieg. DANKE ruft Euer OpiHum

...zur Frage

Wieso ist mein ruf als schlampe & wie werde ich ihn wieder los?!

Hey Leute , ich bin 13 jahre alt und hatte mein ersten freund mit 11 doch wir waren kurz zsm dan wieder schluss und immer so weiter weil wir uns geschämt haben . Nach ner zeit hatten wir ein großen streit und haben ein halbes jahr nicht mehr geredet na gut ist ok dann hatte ich nach einem jahr nen neuen freund und hatte wieder nach ner woche schluss gemacht und nach 3 wochen noch einen freund doch jetz nicht mehr schon 2 monate fast doch seit nem jahr ist mein ruf als schlampe ich weis nicht wieso naja ich mein früher habe ich mich bisi frei angzeogen aber jetz nicht mehr und es hat sich nichts geändert :( ich habe extensions und schminke mich aber es lästern sehr viele mädchen über mich un meinen sie mögen mich nicht und erfinden lügen geschichten das ich jeden jungen eine *** und so hilft mir :S!

...zur Frage

Komplettaufklärung zum Rasieren bitte :D

Hallo zusammen,

bei mir hat vor ca. 2 Monaten der Bartwuchs angefangen. Ich hab mich dann mit nem normalen Rasierer von Gilette angefangen zu rasieren. Jedoch hab ich halt immer nur mein Gesicht nass gemacht und mich dann halt rasiert. Nach 1,2 Wochen hab ich dann so rote flecken an den Backen (also da wo Kotletten wachsen) und über m Mund bekommen. Mein Dad hat jetzt gemeint dass ich Rasierwasser und Rasierschaum benutzen soll ,weil dis gesünder für meine Haut wär. Hab mir jetzt nen Rasierschaum gekauft und wollt allgemein mal wissen wie ich den benutze. Also dass ich ich mir den ins Gesicht schmier und mich dann rasier is mir klar aber danach... Soll ich den Rest dann abwaschen bzw. einreiben bis alles weg is oder erst einreiben dann abwaschen... Ja den Ablauf eben :D

Außerdem wüsst ich gerne für was genau Rasierwasser gut ist. Hätte kein blassen Schimmer wie ich dis benutzen sollte.

Und zuletzt möcht ich wissen ob dis alles überhaupt was bringt. :) Hab eigentlich angenommen dass dis am Anfang und während der Pupertät normal is, da das mehrer Bekannte auch haben.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten. Wär nett wenn ich Hilde bekommen würd weil so langsam sieht's echt nich mehr gut aus :(

LG

...zur Frage

Sind diese Schuhe wirklich so hässlich :D?

Hab grade bischen nach Klamotten geschaut, hab auch nen Outfit gefunden was mir relativ gut gefällt^^ Schuhe sind im Anhang, meine Kollegen sagen ich soll mir die lieber nicht kaufen sonst seh ich schwul aus :D Wollte die Schuhe mit ner schwarzen Hose und nem G.Star Shirt kombinieren :D Link is auch dabei^^ Mich würde mal eure EHRLICHE Meinung interessieren :D Also falls ihr denkt das das total scheiße aussieht, sagt es ruhig :P btw, ich weiß das es keine Winterschuhe sind :)

https://www.g-star.com/de_de/product/herren/t-shirts/21.162.D03832.6281.110 (Das Weiße)

...zur Frage

mein mutter hat nen freund der is 20 jahre jünger

ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?