Gelte ich als Schlam**?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

diesen Titel haste dir auch nicht verdient. Meisstens werden Frauen so bezeichnet wenn sie als unnahbar gelten sprich Männer sind dann enttäuscht weil du dich nicht gleich breit legen hast lassen. Dann rächen sie sich bei Kumpels mit diesen Begriff "Die kannste vergessen, ist eine Schl.."
Mach dir aus solchen Begriffen nichts und halte an deinen Prinzipien fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
08.12.2015, 23:17

Danke für den Stern :-)

0

Bis jetzt bist du glücklicherweise immer gut dabei weggekommen, dass dir niemand wehgetan hat, und auch nicht übergriffig wurde. Die FA auf FB ignoriere lieber, lehne ab. Dass der Kerl so grob war, brauchst du nicht zu rechtfertigen, das ist ein No-go! Lass so ein Verhalten gar nicht erst zu, dafür solltest du dir zu schade sein; hebe dir das lieber für den Richtigen auf. Küssen finde ich auch schon sehr intim; also das solltest du abwegen. Ich finde nicht, dass du eine ... bist, doch ich finde, dass du besser auf dich aufpassen solltest. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 Jahre alt, da kann man sowas schon mal machen. Vielleicht halt nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, aber wenn du mehr von einem Jungen möchtest, is das in deinem Alter wirklich nichts Schlimmes und schon gar nichts Schlampiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die Aufregung, ist ja gar nix passiert. Ist ja nur schade, dass es Dir nicht so besonders gut gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashvillegirl97
29.11.2015, 09:36

.... Eigentlich hats mir schon gefallen bis zu dem Punkt halt wo er eine Stufe weiter wollt . Es ist bei mir halt immer diese Blockade im Kopf die mir sagt : was werden wohl andere von mir denken wenn ich das jetzt tue ? ''

0

Sei Du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?