Gelt zurück verlangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Geld bereits überwiesen hast, bekommst du es über die Bank nicht zurück.

Dann stornier doch den Artikel,wegen der langen Wartezeit. Die überweisen Dir dann das Geld zurück.

Was heisst "seit längerem"?

Der eine jammert nach 2 tagen über die lange Lieferzeit,d er andere nach nem MOnat.

Werd also konkreter.

Das ist wichtig für eine Antwort.

Generell solltest Du die Firma zur Lieferung auffordern  (schriftlich).

Die Lastschrift kannst Du bis max. 6 Wochen anch Kontoabschluss (= KOntoauszug , Monatsende) rückgängig machen. Entweder selber im Onlinebanking oder Du meldest Dich bei Deiner Bank.

stiben 28.06.2017, 14:05

Mit längerer Zeit meine ich länger als es angegeben wurde (5 Werktage und jetzt ist es schon beim 7 Tag

0
SiViHa72 28.06.2017, 14:07
@stiben

Das kann auch mal am Logistiker liegen. Bei 2 Tagen über Zeit würde ich definitiv noch nichts machen von wegen Storno, LS-Widerruf und so.

Außer, es wäre eine Express- oder definitive Terminlieferung vereinbart worden.

Bist Du zu kribbelig, ruf den Verkäufer mal an.

0

Was möchtest Du wissen?