Gelsenstecker - Wirkstoff noch immer in der Luft?

1 Antwort

Wir haben alle auch sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Dingern gemacht: Kopfschmerzen, tränende Augen. Das Zeug ist ungesund. Ich habs entsorgt und nun haben wir viele Mückengitter vor den Fenstern, über die wird lüften, und jeder hat ein Mückennetz über dem Bett. Die Anschaffungskosten sind nicht hoch und einmalig.

Meine Mutter stirbt im Krankenhaus und Pfleger finden Sie nach 3 Stunden tot im Bett um 21 Uhr klagte sie über Atemnot und Übelkeit und um 23:55 war sie tot ?

Meine Mutter und ich telefonieren abends um 19 Uhr dann legten wir auf was ich nicht wusste das es mein letztes Mal war wo ich sie hörte :-( als ich sie versuchte morgens um 7:15 Uhr zu erreichen ging keiner ran um halb auch nicht erst um kurz nach acht ging eine Schwester ran und teilte mir mit das meine Mutter um 23:55 tot im Bett gefunden wurde. Gegen 21 Uhr hatte sie Atemnot und starke Übelkeit darauf hin bekam sie Sauerstoff und solu decortin dann war bis man die fand keiner mehr im Zimmer da war es 23:55 warum war sie nach so einem Vorfall wie Atemnot und starke Übelkeit nicht an einem Gerät angeschlossen ??? Meine Mutter war Dialyse Patientin und copd Patientin sie war des weiteren Diabetikerin. Und sie hatte seit März immer wieder mal Atemnot wo sie 4 mal nachts ins Krankenhaus kam und sie immer an Geräten angeschlossen war so das sie gut überwacht war. Nur diesmal nicht warum ?? Und das beste mich rief keiner an wohlgemerkt sie stellten den tot fest um 23:55 und erst als ich morgens um 8 Uhr durchkam auf ihrem handy sagte man mir es ich war bei der Arbeit war echt total super sowas bei der Arbeit zu erfahren und sie war da schon mindestens 8 Stunden tot wie lang wollten die warten um es mir zu sagen meine Nummer war wie immer hinterlegt genauso  wie die patientenverfügung. Find das seltsam warum sie nicht mit Geräten überwacht wurde? 

...zur Frage

Ich habe Stockflecken an der Zimmerdecke, an allen Fenstern läuft das Kondenzwasser...

was kann ich bloß dagegen tun? Meine Fenster halten scheinbar so dicht das sich jede Menge Kondenswasser bildet. Ich lüfte und wische auch die Fenster immer wieder trocken, aber das kann es ja wohl nicht sein! Ich wohne zur miete. Ist das ein Baumängel den ich der Wohnungsgesellschaft anzeigen muß oder mache ich was falsch? Was kann ich tun damit ich kein Kondenswasser mehr an den Fensterscheiben bildet!!! Bitte keine Späße wie Lüften bei den Minusgraden geht das nicht über Stunden!

...zur Frage

Ich habe einen Fehler begangen und eine Überdosis an Tabletten genommen, was nu?

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Fehler gemacht und der war nicht gut...

Ich bin gestern um 3 Uhr Nachts schlafen gegangen und dann ist mir eingefallen, dass ich meine Tabletten noch nehmen muss. Ich bin um 7 Uhr Morgens aufgewacht und hab meine morgentabletten genommen und eingeschlafen. Um 8 Uhr wusste ich nicht mehr ob ich eine genommen hatte und nahm noch eine. Das waren in 4 Stunden, 3x 750 mg, also 2250 mg. Ich weiß nicht gut und ich sollte mir das aufschreiben. JAAA, ich weiß.

Nur jetzt gerade fühle ich mich nicht gut... immerhin noch nicht. Ich habe richtigen Kopfdruck und sehe komisch. Zusätzlich etwas Atemnot.

ich nehme Antiepileptiker „Keppra“

was soll ich tun ?..

...zur Frage

Gilst die 12 Stundenregel nach der Pillenpause?

Ich sollte heute meine erste Pille nach der Pillenpause einnehmen. Ich nehme sie gewöhnlich so gegen 9 Uhr morgends ein. Diesmal habe ich sie erst um 19 Uhr eingenommen. Also 10 Stunden nach der geplanten Zeit. Gilt die 12 Stunden Regel auch am ersten Einnahme Tag nach der Pillenpause? Und muss ich die nächste Pille wieder zur gewöhnlichen Zeit um 9 Uhr oder wegen des Vergessen um 19 Uhr weiterhin einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?