Gel/Schaum um als Mann Locken/Wellen zu bekommen?

1 Antwort

Du kannst es mit Lockenshampoo und Lockenschaum versuchen. Wobei die Frage ist inwiefern dir das mit deinen sehr glatten Haaren hilft? Wenn du gar keine Wellen hast ist Lockenwickler/Dauerwelle vielleicht die einzige Möglichkeit richtige Locken zu bekommen. Denn nur von Shampoo und Schaum bekommst du mit sehr glatten Haaren keine Locken glaube ich.

Mit welchem Haarprodukt kann ich (m) meine Haare (Oben Mittellang und Seiten 2,5mm) nach hinten Stylen ohne dass sie wieder Lockig werden (nach dem Glätten)?

Wenn ich nach dem Glätten Gel oder Schaumfestiger benutze werden sie wieder Lockig also was kann ich noch tun bzw. benutzen?  

...zur Frage

Afro Locken mit glatte Haare?

Also ich möchte gerne mal Afro Locken ( keine Dauerwelle ). Aber ich hab glattes Haar. Und hätte gerne Richtige Afrolocken keine Wellen. Das mit den Strohhalmen habe ich schon mal ausprobiert , aber die sind nicht so lockig geworden , wie auf den Bildern . Hätte sie gerne wie auf den Bildern. Am besten mag ichs ohne Hitze , aber wenn es nicht anders geht dann mache diese varriante auch.

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Macht eine Dauerwelle die Haare wirklich so sehr kaputt?

Hallo! Ich habe komplett glattes, langes Haar. Leider steht es mir überhaupt nicht, wenn die Haare so gerade runterhängen ... wenn ich leichte Wellen oder große Locken habe, sehe ich 1000 x besser aus. Das heißt also für mich, dass ich dauernd die Haare stylen muss ... entweder mit Lockenwicklern oder Locken mit dem Glätteisen. Aber ich denke 2 - 3 mal die Woche das Glätteisen zu benutzen ist doch ziemlich schlecht fürs Haar. Und mit Lockenwicklern halten die Wellen höchstens einen Tag lang, auch wenn ich sie 3 Stunden auskühlen lasse.

Wäre eine Dauerwelle nicht doch besser ... dann müsste ich die Haare zwar auch stylen, aber eben ohne Glätteisen. Und die Locken würden dann doch bestimmt länger halten (bis zur nächsten Haarwäsche).

In den 80er Jahren hatte doch fast jeder eine Dauerwelle ... hatten die Leute dann alle kaputte Haare? Und ich denke, dass sich die Mittel doch auch wieder weiter verbessert haben ... was meint ihr? Danke.

...zur Frage

Habe keine lockenwickler wollen aber langanhaltende locken aber wie?

Hallo ihr lieben :) Ich und meine freundin haben uns so ein schaum gekauft das man sich locken machen kann.. Aber wir haben erst jetzt gesehen das man lockenwicklerkauft. Leider haben jetzt alle laeden zu und wir brauchen locken bis morgen. Was koennen wir jetzt nehmen? Bitte helft uns!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?