GeloMyrtol und Sinupret forte in Kombination?

1 Antwort

Wird oft in Kombination auch vom Arzt verordnet.....Sinupret für die Nasennebenhöhlen/ Stirnhöhlen und Gelomytrol damit sich der Schleim nicht in den Bronchien festsetzt. Also sinnvoll um eine Erkältung zu bekämpfen. Lg ettig

Grippe oder Erkältung?

Mir geht es seit vorgestern Abend richtig schlecht. Ich habe starke Kopfschmerzen, Reizhusten, leichte Temperatur, meine Nase läuft ständig und ich kann einfach nicht schlafen. Mir geht es gar nicht gut, ich habe keinen Appetit und ich habe Gliederschmerzen. Ist das eine Erkältung oder Grippe? Wie lange dauert es noch bis es mir besser geht und was könnte ich noch nehmen außer Tabletten, Tee trinken, heiß baden?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Gelomyrtol forte und Bronchicum?

Hallo, kann mir jemand sagen ob man Gelomyrtol forte und Bronchicum zusammen einnehmen kann? das eine ist ja schleimlösend und das andere hustenstillend ..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wenn man sehr oft Krank wird mit Grippe und Erkältung und empfindlich gegen die kälte ist was hilft da?

Ich glaub ein paar mal zieh ich mich nicht richtig warm und habe jetzt dann wieder voll angst erkältet und krank zu werden mit Fieber weil es ja jetzt wieder kälter wird und auch bald der Winter kommt wie warm sollte man sich anziehen. Und was kann man machen das man nicht so schnell krank wird?

...zur Frage

was passiert wenn man sinupret forte überdosiert?

hallo, ich bin stark erkältet und nehme deswegen gripp-heel,tonsipret und sinupret forte dragees. die ersten beiden darf man jede stunde einnehmen weil sie homöopatisch sind. jetz dachte ich in meinem jugendlichen leichtsinn dass das bei sinupret auch so ist und vergas, dass man die nur 3 mal am tag nehmen darf. ich mit meinen jungen 16 jahren hab sie also 5 mal gestern und 4 mal vorgestern genommen. was passiert jetzt? hat das iwelche schweren auswirkungen? habe nen bisl angst deswegen wäre ich über antworten dankbar. (so dumme kommentare wie geh doch zum arzt brauch ich jetzt nicht^^ erstens ist es sonntag und brauche jetzt einen rat und zweitens geh ich da nächste woche sowieso hin;) ) danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Umsteigen von Gelomyrtol Forte auf Sinupret Forte?

Hallo,

ich nehme jetzt seit drei Tagen Gelomyrtol Forte wegen meinen verstopften Nebenhöhlen die von einer leichten Erkältung stammen. Nun hat das Zeug, außer das ich ab und zu einen Geschmack von Eukalyptus im Mund habe, nichts bewirkt. Nun habe ich hier noch Sinupret Forte und frage mich nun, ob ich einfach so umsteigen kann. Ich habe die letzte Gelomyrtol vor ca. einer Stunde eingenommen.

Kann ich jetzt einfach auf Sinupret umsteigen, wenn ja, wie lange warten? Noch ne Stunde, drei, sechs Stunden, lieber erst ab morgen...

Oder sollte ich lieber zwei Tage warten, meinte jetzt ein Kumpel. Woanders habe ich jetzt nur kurz gelesen, dass man sogar beide zusammen nehmen kann/sollte....

Hoffe ihr habt Rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?