gelomyrtol forte in verbindung mit alkohl?

2 Antworten

  • Es ist keine Wechselwirkung zwischen Alkohol und GeloMyrtol zu erwarten.
  • Du darfst auch angetrunken GeloMyrtol einnehmen.

danke für die antowrt, ddann nehme ich gleich eine und geh' schlafen :)

1

Lippen ausgetrocknet durch Erkältung?

Hallo,

Ich hab jetzt seit 3 Wochen husten und sein ungefähr 1 Woche auch schnupfen. Ich war 1 1/2 Wochen Zuhause. Seit Anfang dieser Woche ist meine Oberlippe total ausgetrocknet und brennt. Ich atme natürlich viel durch den Mund und putzte viel die Nase. Ich creme es jetzt immer mit Bepanthol ein für Gesicht und trockene Haut intensiv, es brennt fürchterlich und tut dann gut, doch richtig was bringen tut es nicht, die Risse und das rot über Lippe und zwischen Nase geht nicht weg.

Hat jemand vielleicht Tipps? Ich weiß ich muss wieder gesund werden, aber es brennt halt trotzdem beim Atmen.

LG

...zur Frage

Überlastung der Bronchien durch Medikamente?

Hallo, derzeit bin ich erkältet und habe eine Bronchitis. Daher nehme ich derzeit 1x ACC Akut 600mg, 3x 2 Tbl. Grippostad C, 3x 1 Tbl. Gelomyrtol Forte und 5x 30 Tropfen Bronchicum Tropfen. Alles ist freiverkäuflich und war hier in der Hausapotheke. Ich merke eine Verbesserung, habe jedoch eine Frage, ob so viel aufeinmal gut ist? Gibt es Wechselwirkungen zwischen den beschriebenen Medis?

...zur Frage

Welche Erkältungshemmendemittel in Italien kaufen?

Ich bin zur Zeit in Süditalien im Urlaub und habe mir dank der Klimaanlage im Zimmer nach einem Tag natürlich sofort eine Erkältung (schnupfen, husten, Halsschmerzen) eingefangen. Kann mir hier vielleicht jemand italienische Erkältungsmittel empfehlen und eventuell auch sagen wie viel das in etwa kostet, damit ich morgen nicht aus den Latschen kippe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?