Gelogen und verraten bin ich ein schlechter Mensch?und allem allein schuld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach quark. jeder lügt mal, jeder ist mal der verräter. denkst du wirklich es gibt immer nur loyale menschen - die nie lügen, nie jemanden verraten haben? schlechte menschen sind die, denen du nie vertrauen kannst, die alles weitertratschen, die an nichts was gutes lassen, verbrechen begehen oder menschen misshandeln und missbrauchen. bis du so?

entschuldige dich und finde dich damit ab, das du das vertrauen eines menschen für immer verloren hast. das ist die größte strafe sicher für dich. mache es bei andern menschen zukünftig besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madaclato4
13.02.2016, 08:32

Danke für deine Antwort:) 

Nein so bin ich nicht. Ich glaube da würde ich hier auch nicht schreiben sondern mich gleich begraben. 

Entschuldigt habe ich mich sofort.Aber das Vertrauen ist für immer verloren. 

Ich werde es auf jedenfall zukünftig besser machen und daraus lernen.Sowas passiert mir nicht nochmal. 

0

Kommt darauf an wie schlimm der Schaden ist den du angerichtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madaclato4
13.02.2016, 08:36

Worauf kommt es da an? Der einzige schaden der angerichtet wurde ist das ich keinen Job mehr habe. Alle anderen sind Happy miteinander.und froh das sie mich los sind

0

Kommt auf die Situation an. Da bräuchte man mehr Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madaclato4
13.02.2016, 08:40

Welche Infos benötigst du ..ich hatte leider nicht genug Zeilen um ausführlicher zu schreiben. ..

0

Das kann man ohne jegliches hintergrundwissen nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madaclato4
13.02.2016, 08:39

Welche Informationen benötigst du ? ich hatte keine Zeilen mehr um ausführlicher zu schreiben. 

0

Was möchtest Du wissen?