"Gelöst"-Markierung

4 Antworten

Nun,wenn du die hilfreichste Antwort ausgewählt hast, dann kann man sich schon denken, dass der Fragesteller eigentlich schon recht zufrieden ist. Natürlich kann man trotzdem noch antworten, denn es schadet ja nicht.

ich meinte eher eine markierung, die man dann auch in der hauptansicht (also den fragelisten) sieht.kenne das so aus viele foren, dass man da den thread-titel mit einem [gelöst] erweitert, damit andere user, die die gleiche frage haben, schon in der übersicht sehen können, in welchem thread sie eben eine lösung finden können, bzw antwortende wissen, dass dort ihre hilfe nicht mehr unbedingt gebraucht wird...

0

Hm...das wäre bestimmt sehr praktisch - aber mit dem Auszeichnen der "Hilfreichsten Antwort" ist es ja auch getan, dann sieht man eigentlich sofort, dass du deinen gesuchten Rat bekommen hast. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^ LG

Nicht unbedingt! Manchmal muß man von allem das kleinste Übel auswählen, damit man nicht als unhöflich oder arrogant gilt, besonders, wenn es nur 2 oder 3 Antworten sind.Ich fänds auch gut!

0
@Schlappohr2

ja, das find ich auch immer schwierig...

bei mir wars jetzt schon oft so, dass keine der antworten wirklich zur lösung beitrugen, ich aber auf anderem wege eine antwort gefunden hab. die poste ich dann trotzdem immer (kann ja sein, dass es später nochmal wem anderen hilft) - in dem fall wäre die frage [gelöst], ohne dass es eine [hilfreichste antwort] gibt (da man sich ja nicht selber den stern geben kann, klar)

0
@Schlappohr2

Da muss ich dir auch wieder recht geben...Ich warte meist, bis ich mehr Antworten hab, aber wenn ich wirklich nur wenige Antworten bekomme, trifft deine Aussage wirklich zu...DH!

0

dadurch dass du eine "hilfreiche antwort" anklickst, sagst du,dass dein problem gelöst ist.

Wie kann ich Aufkleber ablösen?

Hi liebe Community,

Ich habe immer wieder das Problem, dass auf DVD's oder anderen Gegenständen irgenwelche Aufkleber drauf sind, die ich gerne ablösen würde, doch wenn man dann verscht es mit den Nägeln abzumacehen reißt nur ein kleines Stück des Aufklebers ab und der Rest hinterlässt einen unschönen klebrigen Abdruck/Rest... Kennt ihr eine effektive Metode diese Kleber abzubekommen? Und was hilft wenn man den Kleber schon teilweise abhat und der Rest einfach nicht abgehen will? Hoffe auf schnelle Antworten ^^ Danke im Vorraus

...zur Frage

Schraube mit durchgedrehtem Kopf lösen

Ich würde gerne den Griff von meinem Fenster wechseln, die Schraube ist aber schon sehr abgenutzt gewesen und ich bekam sie einfach nicht raus, egal ob mit Akkuschrauber oder mit der Hand, also habe ich den Kopf angebohrt, in der Hoffnung das er abfällt, hat leider nicht geklappt, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Idee hat wie ich noch die Schraube lösen könnte, denn ich will nicht gleich mein ganzes Fenster wechseln.

...zur Frage

Zauberwürfel-Anleitung verständlich, für totale neuanfänger?

Hi, ich habe keine ahnung vom zauberwürfel möchte mir selber beibringen, wie man den löst. Habt ihr eine seite oder einen link, wo eine verständlich erklärte anleitung zum lösen für totale anfänger !!! ist, die vom ersten schritt an alles erklärt, sodass ich, der keine ahnung davon hat, es verstehe und lerne, wie man einen zauberwürfel löst ?

...zur Frage

Ich nehme die Pille (Maxim) aber ich Krieg sie nicht runter geschluckt ich hab sie gestern im Mund gelöst ist die Wirkung genau so wenn ich sie schlucken würde?

...zur Frage

Bracket abgegangen, was machen?

Hallo,
habe seit dem 16.11 meine feste Zahnspange und hab seit dem ersten Tag die Gummis(Elastics) getragen, nun ist ein Bracket nach dem Essen aufgegangen bzw. hat sich vom Zahn gelöst. Ich kann meine Gummis nicht mehr tragen bis zum Dienstag, weil der KFO erst dann einen Termin hat. Was könnte ich machen und verschieben sich jetzt die Zähne wieder zurück, weil ich keine Gummis mehr trage, 4Tage lang?

...zur Frage

Gel auf Naturnägeln hält nicht?

Hallo,
ich habe schon vor längerem angefangen mir gelnägel selbst zu machen. Aber sie lösen sich nach spötestens 4-5 Tagen vorne an den 'Ecken' ab. Was mache ich falsch und wie kann ich es besser machen? kann es am Gel liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?