"Gelöst"-Markierung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun,wenn du die hilfreichste Antwort ausgewählt hast, dann kann man sich schon denken, dass der Fragesteller eigentlich schon recht zufrieden ist. Natürlich kann man trotzdem noch antworten, denn es schadet ja nicht.

ich meinte eher eine markierung, die man dann auch in der hauptansicht (also den fragelisten) sieht.kenne das so aus viele foren, dass man da den thread-titel mit einem [gelöst] erweitert, damit andere user, die die gleiche frage haben, schon in der übersicht sehen können, in welchem thread sie eben eine lösung finden können, bzw antwortende wissen, dass dort ihre hilfe nicht mehr unbedingt gebraucht wird...

0

Hm...das wäre bestimmt sehr praktisch - aber mit dem Auszeichnen der "Hilfreichsten Antwort" ist es ja auch getan, dann sieht man eigentlich sofort, dass du deinen gesuchten Rat bekommen hast. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^ LG

Nicht unbedingt! Manchmal muß man von allem das kleinste Übel auswählen, damit man nicht als unhöflich oder arrogant gilt, besonders, wenn es nur 2 oder 3 Antworten sind.Ich fänds auch gut!

0
@Schlappohr2

ja, das find ich auch immer schwierig...

bei mir wars jetzt schon oft so, dass keine der antworten wirklich zur lösung beitrugen, ich aber auf anderem wege eine antwort gefunden hab. die poste ich dann trotzdem immer (kann ja sein, dass es später nochmal wem anderen hilft) - in dem fall wäre die frage [gelöst], ohne dass es eine [hilfreichste antwort] gibt (da man sich ja nicht selber den stern geben kann, klar)

0
@Schlappohr2

Da muss ich dir auch wieder recht geben...Ich warte meist, bis ich mehr Antworten hab, aber wenn ich wirklich nur wenige Antworten bekomme, trifft deine Aussage wirklich zu...DH!

0

Ja das HA Hilfreichste Antwort

dadurch dass du eine "hilfreiche antwort" anklickst, sagst du,dass dein problem gelöst ist.

Was möchtest Du wissen?