gelöschtes video wieder finden .. bittttttttttte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du könntest dir mal Recuva anschauen. ich denke jedoch nicht, dass es funktioniert, wenn es schon mehrere Jahre geöscht ist.

Kompir 09.03.2014, 15:33

jap habs mit recuva vor nem halben jahr probiert und es hat das video nicht gefudnen

0

glary utility

Kompir 09.03.2014, 15:34

ich werds mal versuchen :D danke

0

das bekommst du nicht wieder

Kompir 09.03.2014, 15:33

danke für deine hilfe -.- wenn man schon nicht weist wie es evtl. klappen könnte einfach nicht kommentiern

0

wenn du es nur gelöscht hast, dann gehst du auf den Papierkorb und suchst dieses Video, stellst es wieder her und zack, da isses

Kompir 09.03.2014, 15:32

ich hab dich gesagt hab den pc auf werkeinstellungen wieder hergestellt .. da ist der papierkorb auch leer

0

Was möchtest Du wissen?