Gelöschtes Spiel wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor 4 Monaten? Das kannst du jetzt schon vergessen, weil die gelöschten Dateien wohl eher überschrieben worden sind. Wenn du es gleich gemacht hättest, dann wäre das eine andere Sache gewesen.

Dein Spiel ist wohl hoffnungslos verloren. Da hilft wirklich nichts mehr! Kaufs dir doch einfach..oder lads dir runter :)

Misspoem 06.10.2010, 17:27

runterladen is schwierig :)... Kostet ja was

0
KamiloS 23.11.2010, 14:05
@Misspoem

wieso sollte das denn was kosten? Das kann man sich auch auf eigenem Wege besorgen. Aber dazu hier nichts weiter. :)

0

In Sekunden können Daten im laufenden Betrieb überschrieben werden. Nach Monaten ist eine fehlerfreie Rekonstruktion aller Daten so gut wie unmöglich. Obiges bei normale Installation auf einer HD mit einer Partition.

"Gibt es vielleicht ein Programm was diese Datein wieder zu einem Spiel zusammenfügt oder bin ich hoffnungslos verloren :)"

Du bist hoffnungslos verloren :)

Was möchtest Du wissen?