Gelöschter snapchat Account anzeigen möglich?

1 Antwort

Nein ist ja eh zu spät jetzt

Aber was wenn ich die Benutzername weiss?

0

bringt nix ist ja gelöscht

0

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Snapchat Chatverlauf gelöscht, wenn der Account gelöscht ist?

Hallo Zusammen!😊 Eine Frage und zwar: wird bei allen anderen Nutzern der Chatverlauf auf Snapchat gelöscht, wenn man den Snapchat Account nach 30 Tagen dann löscht oder bleibt der trotzdem erhalten? Danke für eure Antworten!🙈

...zur Frage

Snapchat Account Besitzer/IP Adresse finden?

Also mich hat heute jemand auf Snapchat angeschrieben, hat mir halt wichtige Sachen erzählt (privat) und ich muss jetzt unbedingt wissen wer die Person ist. Die Person hat aber sein/ihren Account gelöscht (war sowieso nur ein Fake Account von der Person). Weil die Person ihren Account gelöscht hat, sind die ganzen Nachrichten auch verschwunden bzw. gelöscht worden. Gibt es trotzdem irgendeinen Weg die Person, oder die IP Adresse der Person herauszufinden? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?