Gelöschter Ordner erscheint immer wieder (Windows 7 Home Premium)

1 Antwort

Es kann sin das er von einem Prozess verwendet wird der ihn jedes mal wenn er fehlt wieder neu erstellt.

Ah, cool, ich schau mal ob ichs hinkrieg, danke erstamal :DD

0

Wie kann ich vom Desktop gelöschte Dateien (sie sind nicht im Papierkorb) wieder herstellen?

Vor kurzem habe ich meinen Laptop eingeschaltet und habe etwas anderes gemacht. Später legte sich meine Katze auf die Tastatur und ich hörte ein Geräusch wie bei einer Fehlermeldung aber ich dachte mir nichts dabei. Als ich am Abend wieder an meinen Laptop ging waren fast alle Dateien auf dem Desktop weg und nur ein Paar leere Ordner wahren da. Deshalb möchte ich fragen ob jemand weiß was sie gemacht hat bzw. wie ich die Sachen wieder herstellen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ashampoo Ordner lässt sich nicht löschen?

Hallo. Habe von der Zeitschrift Chipein paar dieser Ahampoo Programme von der beigelegten CdRom installiert. Inzwischen nerven mich aber die zahllosen PopUps und Werbe-Emails der Programme. Habe schon über den Support bei Ahsampoo die Löschung meiner Daten und meines Kontos beantragt. Aber der Ordner, in dem die Programme gespeichert sind, lässt sich nicht löschen. Bekomme immer die Meldung, dass es nicht gelöscht werden kann, weil Datein in dem Ordner noch geöffnet sind. Habe auch schon über den Tadkmanager alle Programme deaktiviert...funktioniert immer noch nicht. Wie kann ich die Programme deinstallieren bzw den Ordner löschen?

...zur Frage

Google Drive Dateien restlos löschen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Löschen von Dateien im Google Drive. Mein Vorgehen war wie folgt:

ich lösche die Dateien und Ordner aus meiner Ablage und leere den Papierkorb anschließend. Allerdings ist der Speicher nicht vollständig gelöscht. Wenn ich nun mit dem Cursor im linken Menü über das Feld mit dem Speicher fahre (siehe Bild) und Drive Anklicke wird mit ein Kontingent angezeigt mit Dateien welche ich gelöscht habe.

Reicht es zum entgültigen Löschen der Dateien nicht den Papierkorb zu leeren. Irgendwo scheinen die Dateien noch zu vorhanden zu sein.

Ich hoffe mit kann jemand weiterhelfen

Danke!

...zur Frage

Wie ziehe ich einen Bilder-Ordner auf einen USB-Stick?

Nachdem ich den USB-Stick an den PC angeschlossen hab, erscheint ein Fenster mit : Wechseldatenträger K und darunter Allgemeine Optionen: Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen bzw System beschleunigen ...... Was muss ich dann anklicken oder was muss ich danach tun ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?