gelöschter Kontakt kommt wieder zurück

1 Antwort

Das problem hatte ich auch also du musst den kontakt bei den Einstellungen blockieren und auf jeden fall aus der telefonliste löschen! Das hat bei mir geklappt

der kontakt lässt sich nicht aus whats app löschen, was soll ich machen?

aus meinem telefonbuch habe ich den kontakt bereits gelöscht, aber aus whats app lässt er sich nicht löschen

...zur Frage

Whats App Gruppe "schreib Sperre"

Ich habe eine Frage kann man von einer whats app Gruppe der Admin irgendwo einstellen das man nichts mehr in die Gruppe schreiben kann? So eine genannte schreib sperre ab 20 Uhr etc???? Wenn nicht wäre das aber eine Klasse Idee für ein neues update:))

...zur Frage

Whats App Kontakt verschwunden?

Hallo,

von einem Kontakt ist heute morgen der Kontakt verschwunden. Sprich :

Kein Profilbild mehr, Kein Status, Keine Nachricht kommt durch und bei Kontakten auf dem Handy wird das Whats App Zeichen nicht mehr angezeigt.

Die Person sagt aber, dass sie aber nichts gemacht hat. Hat versucht mich heute anzuschreiben, aber kommt auch nichts durch.

Woran kann das liegen? Wie kann man es behaben? Ideen ?

...zur Frage

Sieht mich der andere bei Whats app wenn ich bei Kontakte nur die Nummer manuell eingebe?

hallo,

ich habe bei meinem Iphone eine Telefonnummer bei Kontakt manuell eingegeben. wenn ich jetzt bei whats app schaue ich der kontakt sichtbar... sieht dieser kontakt mich auch obwohl er meine nummer nicht hat? oder sehe nur ich ihn?

...zur Frage

Whats App Nachricht erhalten mit Namen, aber der Kontakt ist nicht gespeichert?

Hallo,

wie oben schon gefragt: ist es möglich eine whats App Nachricht zu erhalten mit Namen und Profilbild von einer Person, deren Kontakt nicht gespeichert ist?

vielen Dank schonmal im Voraus für Antworten

...zur Frage

wie kann man gruppenchats löschen ohne sie zu verlassen bei whats app?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?