gelöschter Internetverlauf abrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal auf dem C: Laufwerk die Datei Index.dat. Wenn sie da ist, kannst Du diese Datei mit einem Tool auslesen. Tools zum Lesen der Index.dat gibt es einige kostenlos im Web.

Keine Chance. Anders als Dateien werden die Einträge vom Verlauf nicht in einen Papierkorb verschoben. Daher kann man die Verlaufseinträge nicht zurückholen. Der Verlauf wird echt gelöscht.

Nö, was weg ist, ist weg. Deswegen wird er ja gelöscht. Zumindest ist mir keine (einfache) Methode bekannt das wieder herzustellen.