Gelöschten Ordner wiederherstellen mit Recuva? [PC!]

2 Antworten

Hallo :)

Ich kann dir nicht sagen, ob es klappt aber im Falle dessen, dass du Windows 7 hast, ist eine Systemwiederherstellung möglich. Gib einfach in der Suchleiste "wieder" ein - dann wird dir schon Wiederherstellung vorgeschlagen. In dem Setup werden die verschiedene Wiederherstellungspunkte vorgeschlagen. Die meisten werden bei Systemupdates oder Istallationen erstellt. Wähle einen entsprechenden aus - sofern dadurch keine wichtigen Änderungen verloren gehen und schau ob der Ordner wieder da ist.

Hi, ja das wollte ich gestern Abend noch machen, und bin auch dorthin gekommen, ich hatte aber nur Punkte wo Windows ein "wichtiges Update" gemacht hat, und war mir nicht sicher ob ich das machen soll. Ich hatte nämlich ein paar Sorgen dabei, dass danach dann gar nichts mehr geht, da ich das "Update" zurückgesetzt habe...

0

ist es denn nicht mehr im Papierkorb? Wenn nein dann helfen wirklich nur noch irgendwelche Tools

Nein, es war auch nicht im Papierkorb, es hat sich direkt gelöscht..., ohne in den Korb zu gelangen.

0
@Unbekannter306

Dann hast Du ihn vermutlich eher verschoben. Gib doch mal den Namen ein und lass Deinen Pc danach suchen?

0
@inspireone

Habe ich ja schon, der Ordner ist ja wie gesgat auch noch da (aber nicht auf dem Desktop, wo ich ihn gelöscht hatte, sondern nur noch in dem "Video-Ordner"...), nur der Inhalt darin( die Videos) wurden komplett gelöscht, und die sind nirgends mehr aufzufinden.

0
@Unbekannter306

Nicht den Namen des Ordners, sondern den, der Videos. Kannst auch "Wmv" in die Suchleiste Deiner Bibliothek eingeben.

0
@inspireone

Ne, den Namen der Videos findet er auch nicht, oh man.

Und was genau meinst Du mit dem Wmv? Ich habe es eingegeben, aber dort passiert gar nichts... (?) :o

0

Kann man gelöschte Dateien (Bilder, Videos etc.) wiederherstellen?

Hallo zusammen,

mir ist so zum Heulen zumute. Ich habe auf meinem Laptop eine Verknüpfung des Ordners "Eigene Bilder" entdeckt und es gelöscht (es hieß ja es sei nur eine Verknüpfung) und habe mir nichts dabei gedacht. Nun sind aber alle, wirklich tausende von Bilder, die ich über Jahre gesammelt habe, weg- futsch. Ich doof habe vorher den Papierkorb entleert, ich Ordnungsfreak! Die Fotos sind mir so verdammt wichtig..:(

Ich habe schon alles versucht die Bilder wiederherzustellen oder wenigstens den Ordner "Eigene Bilder" (Unter C:/Benutzer/ ist er auch nicht mehr..), sämtliche Programme wie Recuva, PC Inspector, Easyrecovery daterecovery haben nur ganz wenige retten können, vielleicht 20 oder so, aber wir reden hier von tausenden.. :((

ich bin echt verzweifelt.. hat jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte? Sind die Dateien jetzt für immer verloren?:'(

Liebe Grüße

...zur Frage

Bei Windows 7 den Ordner ProgramData finden. Wie?

Hallo Community, ich suche sehr sehr sehr sehr sehr sehr [...] dringend bei Windows 7 den Ordner ProgramData. Wer kann mir helfen ihn zu finden? Danke für antworten!

...zur Frage

mp4 Datei gelöscht welche Programme könnten helfen?

Guten Abend Leute,

Habe gestern Abend einen Projekt gelöscht der 1std. lang dauert. Es war eine mp4 datei. Als ich eine andere mp4 datei löschen wollte kam mir die mp4 datei unter die pfoten die nicht gelöscht werden sollte. Sitze nun den ganzen Tag schon am Computer diverse Recovery Programme ausprobiert O&O Disk Recovery, Recuva, Remo Recover....entweder wird eine Lizenz Kez verlangt oder die Programme finden nur Dateien welches sogar nach dem löschen der mp4 erstellt und gelöscht wurden aber die Datei welches ich suche wird nicht gefunden.

Recuva findet sogar in paar sekunden um die 20 mp4 Dateien nach angabe des Such Ordners allerdings öffnet der Vlc player keine der Dateien. Ich kenne sogar den Ordner wo ich es mit shift+Entf gelöscht hab.

Kennt ihr einen nützliches Programm womit man komplett gelöschte mp4 Dateien Wiederherstellt? Mit O&O Disk Recovery konnte man früher sehr viel sogar nach dem Formatieren eines Computer wierderherstellen inzwischen findet es nur dateien die ich sowieso auf dem Computer habe sehr komisch...

...zur Frage

Badoo gelöschte nachrichten wiederherstellen

ist es möglich bei der app badoo seine gelöschten nachrichten bzw. den gelöschten chatt wiederherzustellen? wenn sich damit jemand auskennt wäre sehr hilfreich ;) ich habe ein ios gerät ;)

...zur Frage

Ordner auf dem Desktop (Windows 7) plötzlich verschwunden. Wo ist der hin?

Hallo miteinander,

Wie es schon in der Frage steht: Einer meiner Ordner, der mit die wichtigsten Dateien auf meinem PC enthält, ist einfach so verschwunden. Ich habe gestern noch Dateien in dem Ordner abgespeichert gehabt, habe heute den PC hochgefahren und gedacht, ob ich nicht richtig sehe. Der Ordner lässt sich mit der Suchfunktion finden aber dann wird mir eine Meldung angezeigt, die auf dem Bild zu sehen ist. Ebenso wird mir eine andere Meldung angezeigt, wenn ich auf Eigenschaften des Ordners klicke (2. Bild). Ich hoffe so sehr, dass mir einer helfen kann, denn es sind sehr wichtige Dateien enthalten, die ich einfach nicht verlieren darf. Das kann doch auch nicht sein, dass der Ordner einfach von selbst weg ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?