Gelöschten Ordner wiederherstellen mit Recuva? [PC!]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich kann dir nicht sagen, ob es klappt aber im Falle dessen, dass du Windows 7 hast, ist eine Systemwiederherstellung möglich. Gib einfach in der Suchleiste "wieder" ein - dann wird dir schon Wiederherstellung vorgeschlagen. In dem Setup werden die verschiedene Wiederherstellungspunkte vorgeschlagen. Die meisten werden bei Systemupdates oder Istallationen erstellt. Wähle einen entsprechenden aus - sofern dadurch keine wichtigen Änderungen verloren gehen und schau ob der Ordner wieder da ist.

Unbekannter306 27.08.2014, 15:58

Hi, ja das wollte ich gestern Abend noch machen, und bin auch dorthin gekommen, ich hatte aber nur Punkte wo Windows ein "wichtiges Update" gemacht hat, und war mir nicht sicher ob ich das machen soll. Ich hatte nämlich ein paar Sorgen dabei, dass danach dann gar nichts mehr geht, da ich das "Update" zurückgesetzt habe...

0

ist es denn nicht mehr im Papierkorb? Wenn nein dann helfen wirklich nur noch irgendwelche Tools

Unbekannter306 27.08.2014, 15:39

Nein, es war auch nicht im Papierkorb, es hat sich direkt gelöscht..., ohne in den Korb zu gelangen.

0
inspireone 27.08.2014, 15:41
@Unbekannter306

Dann hast Du ihn vermutlich eher verschoben. Gib doch mal den Namen ein und lass Deinen Pc danach suchen?

0
Unbekannter306 27.08.2014, 15:44
@inspireone

Habe ich ja schon, der Ordner ist ja wie gesgat auch noch da (aber nicht auf dem Desktop, wo ich ihn gelöscht hatte, sondern nur noch in dem "Video-Ordner"...), nur der Inhalt darin( die Videos) wurden komplett gelöscht, und die sind nirgends mehr aufzufinden.

0
inspireone 27.08.2014, 15:46
@Unbekannter306

Nicht den Namen des Ordners, sondern den, der Videos. Kannst auch "Wmv" in die Suchleiste Deiner Bibliothek eingeben.

0
Unbekannter306 27.08.2014, 15:53
@inspireone

Ne, den Namen der Videos findet er auch nicht, oh man.

Und was genau meinst Du mit dem Wmv? Ich habe es eingegeben, aber dort passiert gar nichts... (?) :o

0

Was möchtest Du wissen?