Gelöschten Google Account wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Löschen wird man doch mehrmals darauf hingewiesen das das unwiederruflich ist? War auf jeden Falm damals so, also ich einen Account löschte. Ich vermute, da kannst du nichts mehr retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BittenAngels
17.06.2016, 22:55

nein man wird nur einfach sehr nebensächlich drauf hingewiesen aber dafür kann man wie Ichs auch gerade gemacht habe einen acc der vor Spätestens 7 tagen gelöscht wurde mit nen simplen login wieder herstellen

0
Kommentar von FloPinguin
17.06.2016, 22:57

Achso, das ist neu. Danke für die Rückmeldung ;)

0

versuche mal google zu schreiben z.B. an den Support und sage denen das du deinen account wieder hergestellt haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?