gelöschte youtube Videos anschauen?

2 Antworten

gelöschte youtube videos kann man leider nicht mehr auf youtube anschauen.

Es könnte eine gute idee, beliebte youtube videos zu downloaden.

Auf YouTube nicht mehr :D, aber eventuell auf anderen Plattformen Google mal LG Lucas

Seitwann überprüft YouTube Videos?

Hey leute ! Ich habe gestern ein video in youtube reingestellt und es hat schon 300 aufrufe & ich habe gehört das wenn man 300 aufrufe hat das video überprüft wird ? STIMMT DAS ?

...zur Frage

Kann man bei Youtube gelöschte Videos wiederherstellen?

kann man ein video bei you tube, das man selbst gelöscht hat, wiederherstellen?

...zur Frage

Youtube Videos weg

Hi Leute ich wollte sagen dass mein Freund einYoutube Kanal gemacht hat und dort schon ein paar Videos hochgeladen hatte. Doch heute erählte mir ein anderer Freund das alle seine Videos weg sind und er ziemlich wütent ist. Er hatte letztens ein Video mit iMovie gemacht , wo er eine Musik von iMovie genommen(vielleicht wegen der GEMA) und bei 3 Videos hat er Musik von der App Capture benutzt, doch da die App von Youtube ist , denke ich das das erlaubt ist. Im Video manager habe ich die Videos auch nicht gefunden. Sein Kanal heißt Lugia75. Er hat noch alle Aufrufe. Kann uns irgenteiner vielleicht helfen wäre sehr dankbar.

...zur Frage

gelöschte youtube videos

hi leute kann man gelöschte youtube videos irgendwie anschauen oder runterladen mir würden auch bilder reichen ich hab mal was versucht damit konnte man die bilder ankuken irgendwas mit ytml im link

hoffe jemand hat ne gute antwort danke im vorraus

...zur Frage

Warum werden Youtube Aufrufe nicht mehr gezählt?

Hallo, Seid 3 Tagen habe ich nun einen Youtube Kanal bei dem ich schon 2 Videos hochgeladen habe. Mein Problem ist aber das bei den Videos die Aufrufe nicht mehr gezählt werden und oder heruntergeschraubt wurden. Eines hatte gestern noch 72 heute nur noch 36. Das andere bleibt bei 82 Aufrufen. Wenn man aber bei Youtube Analytics nachschaut kann man sehen das es bei dem einen Video ETWA 140 Aufrufe schon waren. Ich bin mir fast sicher dass die Aufrufe nicht mehr mitgezählt werden obwohl das in einer solch frühen Phase des Kanals sehr wichtig ist. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Youtube Video Aufrufe, werden auch meine Aufrufe gezählt?

Hallo allerseits,

werden eig auch meine Aufrufe bei meinen Videos gezählt oder nur von anderen ?

LG randy :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?