gelöschte webcam videos wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fehlende Info!

1. Mit welchen Programmen hast du versucht, die Videodateien wiederherzustellen?

2. Welches Format hatten die Dateien?

3. Ist sichergestellt, dass alle Videodateien nicht zum Teil überschrieben wurden?

4. Welche Dateiendung haben die Videodateien nach dem Wiederherstellungsversuch?

neonleon1881 28.06.2017, 12:50

Erstmal danke für die Antwort.

Also ich hab es einmal mit Wondershare Data Recovery, Recuva und EaseUs versucht... 

Muss leider gestehen, dass ich ne ziemliche Niete auf diesem Gebiet bin, aber normalerweise handelte es sich um eine WMV Datei nach der Wiederherstellung ist es jedoch eine Bitmap Datei... dabei habe ich in den Programmen sogar extra nochmal nach Videos alleine gesucht.

Leider weiß ich nicht, ob das sichergestellt ist. Wie kann man das denn sicherstellen? 

Und ich bin mir ebenfalls nicht sicher, was du mit Dateiendung meinst... 

Ich weiß ich bin ein schwieriger Fall, aber trotzdem danke für die Hilfe...

0
teutonix1 28.06.2017, 16:33
@neonleon1881

Bei EaseUs z. B. kannst du im Einzelnen die Dateiendung einstellen, die du wiederherstellen möchtest, auch .wmv. Mich wundert, dass er eine .bmp daraus macht.

0
neonleon1881 28.06.2017, 23:06
@teutonix1

Ja das habe ich auch gemacht, aber es hat leider nichts genützt :/ ich nehme an, dann gibt es keinen weg die dateien wieder als videodateien herzustellen oder?

0
teutonix1 29.06.2017, 07:13
@neonleon1881

Das denke ich auch, wenn sie nur noch als .bmp erkannt werden, dürften sie so lückenhaft sein, dass das Programm sie nicht mehr zusammensetzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?