gelöschte webcam videos wiederherstellen?

1 Antwort

Fehlende Info!

1. Mit welchen Programmen hast du versucht, die Videodateien wiederherzustellen?

2. Welches Format hatten die Dateien?

3. Ist sichergestellt, dass alle Videodateien nicht zum Teil überschrieben wurden?

4. Welche Dateiendung haben die Videodateien nach dem Wiederherstellungsversuch?

Erstmal danke für die Antwort.

Also ich hab es einmal mit Wondershare Data Recovery, Recuva und EaseUs versucht... 

Muss leider gestehen, dass ich ne ziemliche Niete auf diesem Gebiet bin, aber normalerweise handelte es sich um eine WMV Datei nach der Wiederherstellung ist es jedoch eine Bitmap Datei... dabei habe ich in den Programmen sogar extra nochmal nach Videos alleine gesucht.

Leider weiß ich nicht, ob das sichergestellt ist. Wie kann man das denn sicherstellen? 

Und ich bin mir ebenfalls nicht sicher, was du mit Dateiendung meinst... 

Ich weiß ich bin ein schwieriger Fall, aber trotzdem danke für die Hilfe...

0
@neonleon1881

Bei EaseUs z. B. kannst du im Einzelnen die Dateiendung einstellen, die du wiederherstellen möchtest, auch .wmv. Mich wundert, dass er eine .bmp daraus macht.

0
@teutonix1

Ja das habe ich auch gemacht, aber es hat leider nichts genützt :/ ich nehme an, dann gibt es keinen weg die dateien wieder als videodateien herzustellen oder?

0
@neonleon1881

Das denke ich auch, wenn sie nur noch als .bmp erkannt werden, dürften sie so lückenhaft sein, dass das Programm sie nicht mehr zusammensetzen kann.

0

Wiederherstellen gelöschter Fotos und Videos?

Zur kurzen Erklärung: Ich habe zwei Handys, ein "Altes" (Samsung Galaxy S4) und ein Neues (Samsung Galaxy S5 mini). Auf dem S4 habe ich Fotos/Videos, die ich jetzt nicht jeden Tag angucke, aber schon gerne behalten würde.

Jetzt ist das Problem, dass ich die Medien ausversehen gelöscht habe. Wie kriegt man sie wieder und kriegt man sie überhaupt wieder?

Ich habe keinen Root-Zugriff und die Bilder waren auch auf keiner Cloud gesichert. Gibt es dennoch eine App, mit der man die Bilder in einer möglichst guten Qualität wiederherstellen kann?

Apps, die ich schon ausprobiert habe:

BusyBox

Gelöschte Fotos wiederherstellen

Deleted Photo Recovery - Image Recovery

Dateimanager

DigDeep Image Recovery

Photo Recovery Deleted Photos & Restore Images

DiskDigger Fotorettung

Bilder wiederherstellen

Gelöschte Fotos wiederherstell

Recuv : Restore & Backup

Restore Image (Super Easy)

Wiederherstellen meiner gelöschten Fotos kostenlos

Dumpster Papierkorb

~für falschgeschriebene Wörter übernehme ich keine Verantwortung~

Leider haben diese Anwendungen mir nicht geholfen, ich hoffe, ihr könnt es.

Wenn möglich, ohne PC.

...zur Frage

Gelöschte whatsappnachrichten wiederherstellen aber wie?

Hallo Gibt es irgendeine app oder funktipn um gelöschte whatsappnachrichten wiederherzustellen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Gelöschte Snapchatbilder wiederherstellen?

Ist es irgendwie möglich Bilder, die mit Snapchat aufgenommen, sofort aber wieder gelöscht wurden (ohne sie zu verschicken) wiederherzustellen?

...zur Frage

Unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherstellen?

Was ist das beste Programm um unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherzustellen?

...zur Frage

Gelöschte Apps wiederherstellen/anschauen Android/Sony Xperia S

Hi, gibt es einer Möglichkeit, gelöschte Apps anzuschauen oder wiederherzustellen, ohne sie voher gesichert zu haben???

...zur Frage

Wieso werden die zugehörigen Texturen nicht mitexportiert, wenn ich eine Minecraft-Welt mithilfe von Mineways in Blender 2.74 (Mac) exportieren möchte?

Ich habe kürzlich Mineways auf meinen Mac gedownloadet und möchte gerne eine Minecraft-Welt in Blender 2.74 exportieren. Leider gibt es dort (in Blender) ein schwerwiegendes Problem. Es sind keine Texturen vorhanden. Nachgeprüft habe ich es unter den Texturen-Panel auf der rechten Seite des Bildschirms (keine Texturen vorhanden), sowie im Texture-Viewport.

Ich habe einen Haufen von Videos angeschaut und Anleitungen durchgelesen und befolgt, jedoch ohne Erfolg.

Hier mal die Anleitung, die ich aus diesen ganzen Videos und Texten rausnehmen konnte:

• öffne Mineways
  • gehe zu: Open World / "meine Welt“
  • wähle einen Bereich aus durch ctrl + mouse (alles erscheint durchsichtig, pink)
  • gehe zu: Set Terrain File / terrainExt.png —> unter: Users/ "my name“/ Downloads/ Mineways.app/ Contents/ Ressources/ wineprefix/ drive_c/ winebottler
  • gehe zu: Export for Rendering as file type: Wavefront OBJ, absolute (*.obj) —> unter: Users/ "my name“/ Downloads/ Mineways.app/ Contents/ Ressources/ wineprefix/ drive_c/ winebottler
  • öffne Blender
  • gehe zu: File/ Import/ Wavefront (.obj)

Hier erscheint dann das Problem. Der ausgewählte Weltbereich wurde ohne Probleme in Blender importiert, allerdings fehlen, wie schon vorhin gesagt, die Texturen. Liegt der Fehler an mir oder am Programm? Ist es letzteres möchte ich gerne wissen, ob es auch einen alternativen Weg gibt, die Texturen einzufügen (ohne aber jeden einzelnen Block zu "UV-Unwrappen" und dort die Texturen manuell einfügen. Das wäre viel zu aufwändig)

Die unten eingeführten Bilder könnten evtl. hilfreich sein. Das 2. Bild wirkt auf mich vor allem verdächtig. Unter dem Ordner winebottler gibt es .exe-Dateien, die der Mac bzw. die Apple nicht unterstützt. Ich bin mir sicher, dass ich die Mac-Version von Mineways auf deren eigenen Seite gedownloadet habe. Um aber sicher zu gehen, habe ich es nochmal neu gedownloadet. Auch funktioniert das Programm bei mir einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?