Gelöschte vorinstallierte Systemapps wieder installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dein Handy gerootet? Muss eigentlich so sein, sonst kannst du gar nicht alles löschen.

Du kannst dein Handy neu flashen. Die notwendige Software findest du im Internet.

was ist flashen?

0

Vielen dank für deine Hilfe.😃👍 Ich werd im Internet mal schauen.

0

sag bescheid obs geklappt hat.

0
@aprilseventh

Mmmh. Es ist schon lange her. Ich habe mir Odin gedownloade. Aber das mit dem Flashen wurde noch nix. Mein Problem ist, das ich nicht weis, wo ich meine Androidversion auf den PC fürs Aufspielen downloaden kann. :( Habe mir hunderte Tutorials angeschaut. Aber ich kam nicht weiter.

0

Hast du Root?

Weil ohne Root kann man diese Oberfläche nicht löschen. bitte klär mich auf, dann kann ich weiterhelfen

0

Jap.✌😃✌ Ich hätte sonst keine Systemapps löschen können.

0

Also. Ich hab mit der App LP viele Systemapps gelöscht.

0

du musst die Rom neu flashen am besten mit twrp

0

Was möchtest Du wissen?