Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in Deinen Papierkorb. Wenn sie da noch drin ist, brauchst Du sie nur wiederherzustellen.

Wenn der schon geleert ist, ist es etwas aufwendiger. Es gibt freeware-Tools, mit denen Du es noch versuchen kannst. Eine Garantie gibt es aber dann nicht mehr.

in den papierkorb hab ich als erstes geschaut gehabt ;) ich hab es nach deinem rat mit mehreren freeware-programmen probiert (recuva, das tool von tuneup utilities etc..) hat aber nix genützt. trotzdem danke für deine mühe :)

0
@M3dUSa

Gerne, schade, daß es nicht geklappt hat.

Falls Du mal wieder eine größere Katastrophe in der Richtung hast - es gibt noch die Möglichkeit, eine Datenwiederherstellungs-Firma zu beauftragen.
Das ist allerdings kostenpflichtig und dauert sicher auch seine Zeit.
Ein Beispiel für eine solche Firma (mit ein paar groben Preisangaben) findest Du hier.
http://www.datenwiederherstellung.com/


Danke für das Sternchen! :-)

0

Schau in deinen Papierkor im Rechner dann kannst du sie wieder herstellen aber nur wenn sie da noch vorhanden ist.

Was möchtest Du wissen?