gelöschte steam spiele vom anderen pc wiederdrauf ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du ziehst das da rein wo du haben willst, dann gibst du bei Steam, bei der Installation den Dateipfad angeben dann überprüft er die Daten und dann kannst du zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal über ein Benutzerkonto (Steamaccount) aktivierte Spiele können via Steam erneut heruntergeladen werden.

Die Spiele können auch vom PC des Bruders gesichert werden und anschließend auf ihren PC kopiert werden. Über Steam kann man die kopierten Sicherungen wiedereinspielen ohne erneut herunterladen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik2412
05.01.2016, 13:06

was? 

habe es so verstanden: Mein Bruder sichert seine daten und schickt sie mir? und ich muss sie dan in den ordner packen?

0

Was möchtest Du wissen?