Gelöschte snapchat story zureück kriegen?

1 Antwort

leider ist dies nicht möglich

Snapchat Story speichert nicht?

Habe mir gestern ein neues IPhone gekauft (IPhone SE) und habe mir Snapchat runtergeladen. Jetzt habe ich etwas in meine Geschichte gestellt und wollte es speichern, allerdings hat Snapchat das Bild nur bei Snapchat memories gespeichert und nicht in meiner Galerie. Weiß jemand wie ich das Bild richtig speichern kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wurde ich blockiert (Snapchat)?

Hey, und zwar bin ich noch mit einem Jungen auf Snapchat befreundet, obwohl er mich inzwischen nicht mehr leiden kanm. Ich habe gestern einen Snap in meiner Story gepostet, den er sich nicht angeschaut hat. Nun sehe ich auf Snapchat, dass er vor 22 Stunden eine Story gepostet hat. Das Ding ist, mir wurde es erst jetzt angezeigt obwohl ich heute zig mal auf Snapchat war. Kann es sein dass er mich blockiert hat und dann wieder entblockiert hat oder wieso kann ich erst jetzt die Story sehen?

...zur Frage

*beschreibung lesen* Kann man bei snapchat die Story von leuten sehen die einen blockiert haben?

Die besagte Person hat heute ne Story gepostet die ich mir angeguckt habe. Angeguckt storys sind ja sozusagen gespeichert. Jetzt gab es ne unglückliche Situation und sie hat mich überall blockiert. Bin mir nur nicht sicher ob auch auf Snapchat weil ich ihre Story noch sehe kann

...zur Frage

Snapchat Story alle auf einmal posten?

Hallo ich habe eine Frage. Und zwar wenn ich kein Internet habe und trotzdem etwas in meiner Geschichte poste, dann kann ich es ja erst wieder hochladen, wenn ich Internet habe. Wenn ich das mache, wird es dann den anderen angezeigt, wann genau ich es gepostet habe (also dann um die Uhrzeit ohne Internet) oder dass ich es alle auf einmal gepostet habe? Hoffentlich versteht ihr was ich meine... Bin schlecht im erklären 😂

...zur Frage

Kann Ich meine alte snapchat Story anschauen?

Heey! Ich hab mal ein Bild auf snapchat gepostet und hab es gespeichert. Nach 1 Monat hab ich dann ein neues Handy bekommen und dieses Bild wurde gelöscht :( gibt es eine Möglichkeit dieses Bild noch zu speichern bzw. es anzuschauen?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?