Gelöschte Nummer wiederherstellen geht das?

1 Antwort

Ähm denken eher nicht gelöscht ist gelöscht..du könntest wen anders fragen nach der Nummer:D

da gibt es keinen den ich fragen kann

0

Gelöschte whatsappnachrichten wiederherstellen aber wie?

Hallo Gibt es irgendeine app oder funktipn um gelöschte whatsappnachrichten wiederherzustellen ? Danke im vorraus

...zur Frage

08008003436 - Wer ist das?

Hallo,

heute stand die Nummer auf meinem Display. Wer ist das? Google meinte Arge oder Kindergeldkasse, andere sagen wiederrum, dass das nicht sein kann.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

gelöschte Mails wiederherstellen bei AOL?

Uuaaah.. habe eine wichtige Email in meinem Posteingang versehentlich gelöscht, muss gestern passiert sein. Habe ich unter AOL irgendeine Möglichkeit, die Mail wiederzubekommen?

...zur Frage

gelöschte Dokumente von der Word App wiederherstellen?

Ich habe gestern einen Text über die Word App geschrieben und habe das Dokument heute versehentlich gelöscht. Kann ich das Dokument irgendwie wiederherstellen? bei dem Dokument handelt es sich um eine .Docx Datei

...zur Frage

Kann man eine gelöschte Memo beim Samsung Galaxy S5 wiederherstellen?

Hallooo, Ich hab gestern anscheinend eine sehr sehr wichtige Memo gelöscht! Normalerweise synchronisiere ich alle wichtige Daten mit Kies oder schreib sie mir doppelt und dreifach auf, aber das musste schnell gehen und hatte bis dahin auch keine Möglichkeit, sie auf anderes zu Schreiben. Mit meinem Konto habe ich es auch nicht synchronisiert, ich hätte es ja auch einfach als Entwurf oder so speichern können... aber das weiß man erst im Nachhinein und sowas ist mir noch nie passiert!!

Ich hab es schon bei anderen Handymodellen gelesen, aber gibt es bei dem irgendeine Möglichkeit?

...zur Frage

Gelöschte Mails bei Yahoo wiederherstellen?

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe ausversehen eine wichtige Mail in Yahoo gelöscht ( das heißt Sie ist auch nicht mehr im Papierkorb). Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?