Gelöschte Nachricht bei Facebook finden? Sehr wichtig...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelöscht ist gelöscht, schreib doch einfach dem Verfasser er möge dir die Nachricht erneut schicken. :)

nein dass kann ich nicht, weil sie in etwa so anfnig, "du bist das hübscheste mädchen das ich kenn.... jaa noch peinlicher gehts nicht, wenn ich ihn bitte es mir noch mal zu schicken, es war aber voll lang und ich weiß nicht wies aufhört, will mich ja auch bedanken und so, mal schauen was ich machen werde, schit...

0
@LookAtLelite

Erzähl ihm doch die halbe Wahrheit, dass dein PC ein bisschen spinnt und die Nachricht irgendwie gelöscht wurde, du aber den Anfang gelesen und dich riesig gefreut hast und somit die Nachricht gerne ganz lesen würdest ;)

0

nein es gibt leider kein Papierkorb bei facebook gelöscht ist gelöscht...

Nein das gibts leider nicht