Gelöschte MP4 Dateien von der Festplatte wiederherstellen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dateien-wiederherstellen-Gratis-Tools-zur-Datenrettung-46951.html

Da gibts einige Programme zu.

Wenn du die aber letztes Jahr schon gelöscht hast wird da nichtmehr übrig sein. Wenn man auf eine Festplatte schreibt, dann wird der leere Platz dazu verwendet und je mehr man schreibt desto wahrscheinlicher überschreibt man die gelöschten Dateien.

In so nem Fall am besten garnichtsmehr mit dem PC tun bevor man nicht alles wiederhergestellt hat.

pepsiiiiiii 03.07.2013, 11:36

Ja genau, das hat mir eine Freundin auch geraten! Ich habe fast nichts mehr am PC gearbeitet, nur ein paar Texte für die Schule oder sowas verfasst... Und die Dateien habe ich im Januar oder Februar gelöscht!

0

Hier ist ein Tool, mit dem man selektiv bestimmte Dateitypen und Ordnerpfade wiederherstellen kann:

http://www.piriform.com/recuva

Lustigerweise vom selben Hersteller, der den Festplatten-Wiper CCleaner rausgebracht hat ... Die hatten wohl ein schlechtes Gewissen ^ ^

PS: Wenn du die entsprechenden Dateien mit dem Programm nicht mehr findest bzw ein roter Punkt dahinter steht, dann lassen sie sich TECHNISCH nicht mehr retten. Dann hilft nichts mehr.

LG Mclmeo

Was möchtest Du wissen?