gelöschte Mails wiederherstellen bei AOL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf die gelöschten mails da kannst sie wieder herstellen

danke an alle! Der kleinen Link zu gelöschten Mails ist mir vorher noch nie aufgefallen. Und sie war tatsächlich noch drin!

0

AOL Support anschreiben.Sie haben meistens noch die Möglichkeit Emails wiederherzustellen.

Hast Du sie vielleicht noch unter "gelöschte"? Da kannst Du sie dann immer noch lesen oder wieder als "neu behalten" machen.

Gibt es da einen Ordner gelöscht? ich kenn AOL nicht bei GMX ist das so