Gelöschte Mails sind weg - Outlook 2010

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie im Outlook nicht mehr im Ordner der gelöschten Mails vorhanden sind, dann sind sie wahrscheinlich ganz gelöscht.

Mit ein bisschen Glück hast du aber deine Outlook-Einstellungen nicht verändert. Dann sollten die Mails noch dort sein, wo sie von Outlook abgerufen werden und du kannst sie dann wahrscheinlich über den Webbrowser deines Mailanbieters noch im Mail-Eingang finden.

Danke für die Antwort, aber ich wollte eigentlich wissen, woran das liegt, daß die gelöschten Mails nicht in den Ordner " gelöschte Elemente " verschoben werden??

0

Wenn du in deine Mails via outlook löscht werde sie sever seitig auch in den Papier Korb geschoben. Bzw in einen dafür angelegten Ordner. Es gilt nun zu klaren ob dein abiebter für die Ordner nur eine gewisse Vorhalte Zeit hat. Bei gmx ist z.b. für den Papierkorb 30 Tage vor eingestellt.

Wenn die mail vom sever weg ist findet sie outlook auch nicht mehr.

Danke für Deine Antwort, aber ich meine doch, daß die Mails, die ich im Posteingang gelöscht habe in den Outlook Ordner - gelöschte Elemente verschoben werden sollten, zumindest war das immer so, bis ich die Mails im Ordner gelöscht habe. Jetzt werden sie nicht mehr in gelöschte Elemente verschoben, sonder sie sind weg. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?