Wie kann ich gelöschte iPhone notizen wiederherstellen?

2 Antworten

Sind im Backup. Es gibt Programme für PC/Mac, damit lässt sich das iCloud-Backup auslesen. Z.B. AnyTrans.

Noch ist die Notizenapp ziemlich schrottig. Die nächste unter iOS9 hat undo. Es gibt gut und sichere Lösungen, z. B. GoogleDocs.

Falls Sie Ihre iCloud-Daten auch mit einem Mac abgleichen, dann starten Sie Ihren Apple-PC.Wichtig: Bevor Sie nun auf Ihrem Mac die Notizen-Software starten, deaktivieren Sie Ihre Verbindung zum Internet.Entfernen Sie hierfür Ihr LAN-Kabel von Ihrem Mac oder klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das WLAN-Symbol und auf "WLAN deaktivieren".

Anschließend klicken Sie auf die "Notizen"-App. Hier sollten Sie nun nachwievor Ihre alten Notizen vorfinden.Kopieren Sie dort die Daten aus dem jeweiligen Notiz-Eintrag und speichern Sie den Inhalt beispielsweise als Dokument ab.Aktivieren Sie nun wieder Ihre Internetverbindung und erstellen eine neue Notiz, in die Sie die Daten reinkopieren. Wenn es nicht funktioniert ist noch ein Weg mit Bildern http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-notizen-wiederherstellen.html

Hallo leute, mit welcher APP kann ich auf dem Handy TEXTE schreiben?

Außer Notizen, kennt ihr apps wo ich lange Texte schreiben kann oder Notizen verfassen kann?

...zur Frage

Gelöschte iPhone-Notiz aus Backup am PC wiederherstellen

Ich habe versehentlich eine wichtige iPhone-Notiz (in der nativen Notizen-App) gelöscht. Ich möchte an die Notiz über das iPhone-Backup am PC wiedergelangen, da ich die Notizen leider nicht mit Outlook synchonisiert habe. Dieses befindet sich unter Win7 in C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Dort allerdings befinden sich etliche Dateien des Typs .mddata . Alle sehen etwa so aus: 0b227ebb1005125a2766caed2c2f81671ef6cc64.mddata

Wie komme ich jetzt wieder an meine superwichtige Notiz? In welcher Dieser Dateien kann ich sie finden? Und brauche ich ein anderes Programm dafür?

Bitte helft mir. Die Notiz ist praktisch lebenswichtig und ich brauche sie noch heute Abend zurück!

...zur Frage

GELÖSCHTE NOTIZ WIEDERHERSTELLEN APPLE?

Also Apple Nutzer kennen es vielleicht. Man schreibt etwas in den Notizen, will es kopieren und kommt ausversehen auf ein Wort was unten vorgeschlagen wird._. Ja ich weiß man kann es widerrufen aber ich hab nicht reagiert und hab nochmehr schexße gemacht..... ICloud hab ich nicht.
HILFE!

...zur Frage

Warum übertragen sich die Fotos aus der iCloud nicht auf mein neues Handy?

Hallo
Ich hab mein altes iPhone 5 schon gebackupt und auch schon mein neues Handy installiert(iPhone 7plus) es haben sich alles Daten wie Apps und Hintergrundbilder Notizen usw automatisch übertragen dennoch sind meine Fotos einfach nicht da!! Ich hab alles versucht Hilfe!!!

...zur Frage

Kann die Sim card vom alten handy aufs neue tablet (mit Sim card) Daten (Notizen) übertragen?

Ich hatte am alten handy(mit dem ich nicht ins internet gegangen bin) Notizen gespeichert . Hab jetzt die Sim card vom alten handy ins neue Tablet (mit Telefonfunktion) gegeben und mit emailadresse aktiviert. Befürchte jetzt dass da mit der Simcard auch Daten von den Notizen mit aufs neue tablet kommen können. Ist das möglich? Soviel ich weiss sind ja Notizen nur am Handy, nicht auf der Simcard???

...zur Frage

Ich habe aus Versehen ein wichtiges iCloud backup gelöscht Gibt es eine Möglichkeit dieses gelöschte backup wiederherzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?