Gelöschte iMessage Unterhaltungen wiederherstellen?

3 Antworten

Ja, versuch mal, mit Ihrem Apple Konto auf iCloud abzuholen.

Sonst ist eine Datenrettungssoftware erfoderlich. Im Internet gibt es zurzeit schon viele SW, ich sage nach meiner eingener Erfahrung,

FonePaw iPhone Datenrettung

ist ein gutes Auswahl. 

https://www.fonepaw.de/iphone-datenrettung/

Damit kann ich die gelöschten iMessage wiederherstellen. Allerdings ist meiner Meinung nach ein regelmäßiges Backup die beste Methode, um das Verloren zu vermeiden.

https://www.fonepaw.de/anleitung/imessage-wiederherstellen.html

Ich glaube bei einer Neuinstallation wirst du nach dem wiederherstellen des Backups gefragt.

Das geht nicht. Das wird alles automatisch via iCloud irgendwie geregelt.

MfG

Sms wiederherstellen (iphone)?

Hallo, möchte gerne wissen ob man gelöschte Sms auf einem Iphone wieder herstellen kann? Und wenn ja wie würde das gehen?

...zur Frage

iMessage: Hat er es gelesen?

Ich chatte mit meinem Freund über iMessage, weil er nur ein IPad hat, sehe aber nicht, ob er meine Nachricht gelesen hat. Wie geht das, dass ich das sehe

...zur Frage

Ist es auch kostenlos, wenn man Nachrichten mit iMessage ins Ausland schickt?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen, ob man gelöschte Fotos auf Instagram wieder herstellen kann?

Gelöschte Fotos aus Instagram wiederherstellen

...zur Frage

Kann man gelöschte Fotos/dateien auf Handy wieder herstellen?

Kann man aus Versehen gelöschte Dateien (Fotos, Telefonnummern oder Videos) wiederherstellen auf einem Handy??

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?