Gelöschte Handynummer, möglich wiederherzustellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FrauXX,

mit etwas Glück hast du die Kontakte über Google synchronisiert, aber nur vom Gerät und nicht über Google gelöscht.

Dann könntest du diese noch hier finden: https://contacts.google.com/

Ansonsten wird es ohne passendes Update leider nichts. :(

Viele Grüße, Dörte

wie geht das, bzw wie könnte ich das mit dem synchronisieren finden?

0
@FrauXX

Du musst dich unter genanntem Link mit deinen Google-Daten einloggen. Dort findest du dann alle bisher synchronisierten Kontakte.

Wenn dort keine drin sind, hast du bisher leider nix synchronisiert und findest auch den verlorenenen Kontakt dort leider nicht wieder. :/

0

Hab tatsächlich keine gespeicherte Kontakte mehr....trotzdem Danke fürs helfen

0

Backups?

wie genau geht das?

0

Danke 😊

0

Mein Handy stellt Daten nur ab nach dem 22. März 2017 her😣 gibt's eine Möglichkeit, seit dem Januar diesen Jahres wiederherzustellen?

0

Wenn du seitdem kein Back-up hast dann nicht leider

0

Du lernst daraus öfter ein Back-up machen

0

Schade......ok, jetzt weiß ich Bescheid 😏

0

Was möchtest Du wissen?