gelöschte Fotos wieder herstellen xp

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es noch im Papierkorb ist klicke es an und >wiederherstellen. Es gibt Programme. Eins davon ist TuneUp Utilities. Gibt es zB. bei Computerbild als kostenlosen DL bzw Shareware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfeelli
11.07.2011, 15:13

Ja Danke für Deinen Tipp. Werde es mal versuchen. Gruß elfeelli

0

wenn du sie gelöscht hast sind sie entweder ommplett weg oder imPapierkorb sonst einfach mal name des Dokumentes(der Bilder) bei der suche eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo elfeelli,

Wenn du die Fotos gelöscht hast musst du auf "PApierkorb" gehen und die Dateien wieder herstellen.

mfG

EliteSniper2011

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfeelli
10.07.2011, 19:10

Danke EliteSniper2011, ich hatte eine Systemwiederherstellung gemacht, aber keine Fotos gefunden. Ich muß dazu sagen, das ich mir mein alten Computer angeschlossen habe Win XP um die alten Fotos wieder zu finden, Leider! Danke !!!! elfeelli

0

Was möchtest Du wissen?